Schottische Militärmusik

Hi,

weiß von Euch zufällig jemand wie ich mit einer schottische oder italienischen Militärkapelle Kontakt aufnehemen kann? Also eigentlich kommt es nur auf die Dudelsackmusik an.Unser Verein möchte solch eine Kapelle zu einer sehr populären Veranstalltung Namens „Pferd und Musik“ einladen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Frank

Hi!

weiß von Euch zufällig jemand wie ich mit einer schottische
oder italienischen Militärkapelle Kontakt aufnehemen kann?
Also eigentlich kommt es nur auf die Dudelsackmusik an.Unser
Verein möchte solch eine Kapelle zu einer sehr populären
Veranstalltung Namens „Pferd und Musik“ einladen. Bin für
jeden Hinweis dankbar!

Das einfachste dürfte sein, du nimmst Kontakt mit der Britischen Botschaft in Berlin auf. Die haben garantiert irgendwelche Leute (Militärattachés), die dir die notwendigen Adressen bei der Britischen Armee liefern können (dito für die italienische Seite).

Viel Erfolg!

Heinrich

Das !einfachste! dürfte sein, du nimmst Kontakt mit der
Britischen Botschaft in Berlin auf.
Viel Erfolg!

Heinrich

Dann Fragen die mich noch ob mir der Marchallplan noch nicht genug war.Nein,kennt den keiner eine Site wo solche Musik vorgestellt wird?

Gruß Frank

Hi,

Das !einfachste! dürfte sein, du nimmst Kontakt mit der
Britischen Botschaft in Berlin auf.

Das ist wirklich keine so schlechte Idee. Die Briten werden doch auch sowas wie Kulturattachés haben, haben wir Deutschen doch hier in London z.B. auch. Die werden schon weiterhelfen können…

Links kenn ich leider keine.

Viele Grüße,

Dennis

Hi,

setze Dich mal mit der Stadtverwaltung des Kurbades Schlema/Erzgebirge in Verbindung, die veranstalten jedes jahr eines der größten internationalen Blasmusik-Festivals, die kennen bestimmt auch die Schotten !

Viele Grüße,

Frank

hi
versuchs mal hier:

Scottish Music Information Centre
1 Bowmont Gardens, Glasgow
Tel.: (0044/141) 3346393 Fax: (0044/141) 3371161
http://www.smic.org.uk
[email protected]
Director: Andrew Logan; Information Officer: Alasdair Pettinger

ne bessere Idde habe ich leider auch nicht!

Gruß
Bernard