Seid 6 Jahre Single und Frauen/Mädchen schauen mich immer so komisch an ?

[Bild entfernt - www Team]
Hallo zusammen.
Da ich nicht möchte das meine Freunde und Arbeitskollegen von meinem ‚‚Problem‘‘ wissen,dachte ich frage ich mal hier nach um ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.
Ich bin nicht so der PC Nutzer also falsch ich hier komplett falsch bin endschuldige ich mich dafür. :smiley:

Also wie schon in der Frage steht,habe ich seid 6 Jahren keine Freundin gehabt.Die letzte war aus der Schulzeit.Da ich sowieso der Meinung bin das man in dem Schulalter nicht von einer richtigen Beziehung reden kann,war es mir lange egal.Da ich aber schon lange aus diesem Alter raus bin frage ich mich was mit mir nicht in Ordnung sein soll?

Egal wohin ich gehe,sei es beim einkaufen oder beim Friseur,gehen die Blicke der Leute öfters auf mich.Vorallem die Blicke der Weiblichen Geschlechter,wirken auf mich so als würden sie sich gerade fragen:,Wie sieht der denn aus ?Oder aus was für einem Planten kommt er denn?’'Oder halt noch schlimmer.

Letztens war ich beim Friseur und nach einiger Zeit kam ein Mädchen und junge rein die mich während dem Haare schneiden ständig anschaute,auch danach als ich zahlen wollte,hat sie sich mich nur angestarrt.
Auch beim normalen spazieren gehen die Blicke öfters auf mich und drehen sich ständig um.
Ich könnte noch mehr beispiele nennen aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Das Problem bei mir ist,dass ich überhaupt nicht einschätzen kann was die Blicke der anderen Leute wohl meinen könnten.Man könnte praktisch sagen das ich immer alles in solchen Sachen falsch sehe.

Seid Monaten frage ich mich nun woran es liegen kann das ich immernoch Single bin,und kein Ende in Sicht ist ?
Dumme Menschen (inklusive mir) denken dann natürlich das wenn solche Blicke ständig kommen,ob irgendetwas mit dem Aussehen nicht stimmt.
Ich habe mal hier ein Bild von mir (Bitte lacht nicht wegen den Duckface’’ Ich weiß bis jetzt auch nicht,wieso ich diese Schnute gemacht habe :grin:

Ich höre zwar das ein oder andere mal Sachen wie (Friseur) ‚‘ Boa hast du schöne Augen oder ,Wie sieht es mit einer Freundin aus ?’’ Wenn ich darauf mit Nein antworte heißt es : ich klatsch dir gleich eine.Dann dreht man mich wirklich vor allen um und stellt fremde Menschen die frage,ob ich nicht voll hübsch sei ‚‘
Voll peinlich eigentlich :sweat:
Leider’’ kommt das von Kerlen und deren Meinungen ist ja nicht die selbe wie der von Frauen.
Versteht mich da auch nicht falsch,in der Schulzeit habe ich auch ständig Briefe bekommen,allerdings ist es Kinderkram und man wird ja Älter und nicht jünger. :grimacing:

Eine Frau sagte mir mal :ich hätte dich als arrogant und eingebildet eingeschätzt,das kam von einem Mädchen die mich nur einmal sah.Wenn es also schon die erste Person denkt,dann wird es doch wohl jede Frau denken oder ? :confused:

Dabei bin ich genau das gegenteil.Ich lache gerne.Bin Hilfsbereit und noch vieles mehr.Also tut sowas schon weh wenn man das zu hören bekommt.

Informationen zu mir : ich bin 21
Mein tag sieht wie folgt aus : Arbeiten ->Fussball training und nach Hause.
Einladungen zum feiern oder so ähnliches lehne ich immer ab :confused:

Ich entschuldige mich für den langen text.Bedanke mich aber auch jetzt schon über die ein oder andere ehrliche Antwort :smile:

Hi Dennis!

Ich schwanke noch, was ich von dir denke.
Entweder du bist einer, der noch nicht verstanden hat, dass er a) ganz gut aussieht und b) dass es darauf in einer Beziehung nicht ankommt.
Oder du bist einer, der genau weiß, dass er gut aussieht und so bedürftig nach Bestätigung ist, dass er sogar hier im Forum Bilder von sich postet, damit alle sagen „boah, ist der hübsch“.

In beiden Fällen gilt: Guck dich mal um: Es sind nicht nur die Schönen, die Reichen und die ganz schön Reichen, die in einer Beziehung leben. Menschen sind nämlich nicht nur durch ihr Äußeres schön, sondern auch durch ihr Inneres.

Vergiss die Äußerlichkeiten. Wenn du ein toller Typ bist, dann brauchst du nur halb so gut auszusehen, wie dir anscheinend alle einreden. Und wenn du ein Arsch bist kannst du noch so gut aussehen, das wird jede irgendwann merken.

Tu was für dein Selbstbewusstsein, das schein dein größtes Manko zu sein.

Viel Glück!!

Diva

Hör auf 'ne Schnute zu zihen und such dir ein paar Hobbys und Interessen, die auch für Frauen interessant sind - dann klappt das auch mit dem Kennenlernen.

:paw_prints:

Hey,Danke erstmal für die rasche Antwort.Hätte ich nicht gedacht.

Durch die Beschreibung in paar Sätzen kommt es natürlich so vor als wäre man eingebildet oder das man nur eine bestätigung haben möchte.Allerdings ist das nicht wahr.Ich habe diese Frage schonmal gestellt,allerdings woanders.Da ich dort nur kindische Antworten erhalten habe,habe ich mir hier Hilfreiche Antworten erhofft.

Aussehen ist nicht alles,das stimmt.Nur habe ich wie gesagt keine Ahnung was die Blicke meinen.Ich habe dort immer nur negatives im Kopf.
Das es eingebildet rüberkommt wollte ich nicht.Ich habe lediglich nur ein paar Beispiele nennen wollen.
Man kann mich ja schlecht vom Charakter her einschätzen wenn man mich nicht kennt,allerdings bin ich genau das gegenteil.Das wissen leider nur Leute die mich kennen.Ich dachte oder denke das wenn eine Frau schon sagt das sie mich nur vom sehen her als eingebildet oder arrogant eingeschätzt hätte.Ich denke dann das es vielleicht daran liegt wieso sich bis jetzt keine getraut hat,sich mal mit mir zu unterhalten.Was ziemlich schade wäre.

Danke nochmals für die rasche und ehrliche Antwort :smile:

Hi

Wann hast denn das letzte Mal ein
Mädel beim Sport, beim Tanzen , auf einer Party, an dee Tankstelle … angequatscht? Und was hast du gesagt? Und haben die dich dann auch nur komisch angeschaut und sind dann wortlos/kreischend weggerannt?

Vor die Beziehung hat der liebe Gott die Kommunikation gesetzt

Gruß h

5 Like

Hi,

Mein tag sieht wie folgt aus : Arbeiten ->Fussball training und nach Hause.
Einladungen zum feiern oder so ähnliches lehne ich immer ab

Wäre es eine allzu anstrengende Denksportaufgabe für dich, einen Zusammenhang zu ahnen zwischen dieser deiner Aktivitätsbilanz und der Tatsache, dass du Single bist?

Bei dieser Anfrage vor drei Monaten in diesem anderen Forum hast du jede Menge an ermutigendem Feedback bekommen. Unter anderem von einem Mädchen, das sich sehr intensiv und ausgiebig, wohlwollend, entgegenkommend und vor allem verständig mit dir über dein Problem austauschte! Und das, obwohl du jedes positive Feedback raffiniert negativ zu interpretieren verstandest. Und das nennst du dann

nur kindische Antworten

Donnerwetter!

Und du hast es also auch seit diesen drei Monaten nicht mal geschafft, ein anderes, sinnvolles Foto herzustellen. Duckface-Selfies werden gewöhnlich absichtlich gemacht, um (wenn auch scherzhaft) bescheuert auszusehen. Dir aber geht es um einen visuellen Eindruck, den andere von dir haben sollen.

Da bleibt dann - außer dem Naheliegenden - nicht mehr viel zu zu sagen. Bei einem so paradoxen Selbstbild- und Selbstwertproblem ist mit Duckfaces in öffentlichen Foren nicht viel Erkenntnis für dich zu gewinnen.

Gruß
Metapher

8 Like

1.Wenn du eine Antwort als Hilfreich empfindest und der Rest komplett für den Arsch ist,dann sehe ich das nicht als Erfolgreich.

2.Das Mädchen das mir diese 'Hilfreichen Tipps" gegeben hat,hat sich später als eine Person herrausgestellt,die ohne weitere Daten von mir,schon wusste wo ich her komme,und auf welchen Fussballplatz ich gar trainiere.Da komm ich dann zur Erkenntnis das auch ihre Tipps für den Po sind.Wenn man schon sowas machen muss.

3.Beim Bild ist es doch scheiß egal was man dort für ein Gesicht zieht.Man sieht mein Gesicht und kann so beurteilen.Nicht jeder hängt mit einem Handy rum und schießt jede Minute Bilder von sich.Also halt den Ball flach.

4.Was ist an meinen Tagesablauf schlecht ? Klar sond mehr Sachen dazwischen am laufen.Allerdings bin ich keiner der feiern geht um sich kaputt zu saufen oder mit Drogen voll zu stopfen.Klar kann ich auch weg gehen.Allerdings willst du mir nicht erzählen das ich dort die Liebe meines Lebens finde :joy::joy:

Immer diese besserwisser.

Zur vorherigen Person :Es geht nicht um die Schnute die man auf dem Bild sieht.Es geht darum das man das Gesicht sieht und nicht wie viele anderen bearbeitet hat oder sonst was.So kann man auf meine Frage antworten und gut ist.
Danke aber für die Antwort :wink:

Ah verdammt…ich habe die Frage da übersehen.

Interessen die auch für Frauen interessant sind ?
Tanzen und Co gehören nicht zu meiner leidenschaft,wie es der großteil der Männer tut.Wieso sollte ich dann tanzen gehen oder irgendwas anderes? Ansonsten fällt mir rein garnichts ein was für Hobbys man mal versuchen könnte,wo auch die Frauen gefallen dran haben.

Das lezte mal habe ich vor 1 Monat mit einem Mädchen geredet.Am anfang ganz nett,aber dann kamen sachen dazu die mir nicht gefallen haben.
Rausfinden wo man wohnt,für welchen Verein man spielt und gar welcher Fussballplatz.Und so weiter.Da mir das zu komisch vorkam habe ich es sein gelassen.
Gesicht zu Gesicht mit einer Frau ist schon länger her.Allerdings muss js auch nicht ständig der Kerl jemanden ansprechen oder ? Wenn ich die Person nicht sehe,kann ich sie ja kaum attraktiv oder symphatisch finden und ansprechen.Also wenn sie es dann tut ist es ja auch kein Problem auf einen zuzukommen.Also war bis jetzt keine dabei.Außer die blicke kam nichts zu stande :wink:

Weißt du? Du kannst kaum eine bessere Antwort bekommen als von Metapher, dass kannst du dir mal von ein paar Erwachsenen hier bestätigen lassen.

Er hat es auch sehr treffend formuliert.

Jetzt höre bitte nochmal genau in dich hinein:
Du bekommst zig Antworten und disqualifizierst sie alles als „für den Arsch“.
Viele der Antworten stimmen in vielen Punkten überein.
Aber der einzige, der hier Recht hat bist du. Allerdings bist du auch derjenige, der Single ist.
Bist du sicher, dass alle anderen irren und nur du im Recht bist?
Könnte das nicht eine Erklärung dafür sein, dass du Single bist?
Dass du entweder rechthaberisch bist oder zumindest keine Ratschläge annimmst?

Deine Arroganz kannst du hier kaum noch verbergen, aber sie ist nicht in deinem Äußeren, sondern in deinem Inneren und drückt sich in deinen Reaktionen gegenüber Menschen aus, die sich hier die Zeit genommen haben und dir wirklich helfen wollen. Das quittierst du nur mit „halt mal den Ball flach“ anstatt mit Wertschätzung.

So wirst du nie weiterkommen. Weiter kommt man, indem man sich mit Kritik auseinandersetzt, aber mit echter Kritik, so wie du sie hier im Forum bekommst.
Die Kritik, die du in den Blicken andere abzulesen meinst, bringt dich nicht weiter.
Was du in den Blicken der anderen liest, hat nichts, aber auch gar nichts mit denen zu tun, sondern nur mit dir allein und deinem Kopfkarussell. Deine ständige Beschäftigung mit deinem Äußeren und deiner Wirkung auf andere ist Energieverschwendung und bringt dich nicht weiter.
Kein Mensch mit Selbstvertrauen geht durch die Gegend und fragt sich bei jedem anderen, der einen anschaut, was der gerade von einem denkt. Himmel!!

Also: Willst du dich jetzt mal auf einen Debatte einlassen oder die Leute, die dir hier helfen wollen, nur beschimpfen und diskreditieren?

Gruß, DropDeadDiva

3 Like

Wo beschimpfe ich denn Bitte jemanden ? :joy:
Ich sehe hier nur einen Satz der nichtmal böse gemeint ist.
Wenn ich hier nur Leute vereppeln wollen würde,dann würde ich doch sicherlich nicht hier reinschauen geschweige denn etwas längere Texte zu schreiben.
Arrogant bin ich kein bisschen und ich finde es schon Witzig wenn man mir was unterstellt was garnicht stimmt.Da würde jeder seine Meinung sagen.Also sehe ich da keinen Grund zu diskutieren.
Es mag sein das ich in meiner Freizeit viel unternehmen könnte,allerdings bin ich bei neuen Freundschaften oder halt Beziehungen sehr Vorsichtig.Wenn man 2 nur verarscht wurde,ist das doch auch nachvollziehbar oder nicht ?

Die Sache mit den "Alles negativ sehen,streite ich doch garnicht ab,im gegenteil.Soweit ich lesen kann sehe ich von mir aus einen Satz der das auch bestätigt.Was kann man denn dafür,wenn man nicht weiß was diese Blicke bedeuten und einem dann dummerweise in den Kopf kommt,das es vielleicht negativ gemeint ist.Natürlich weiss ich auch das es gut sein kann,aber erzahle mal einer Frau die sich zu dick findet,das es nicht so ist.Da stößt man auch gegen eine Wand,nicht wahr?
Ich arbeite von 7 Uhr Morgens bis knapp 15Uhr.3 mal in der Woche kommt dazu dann noch von 18 bis halb 10 Fussball training.Wenn man alleine wohnt muss man sich ja dann auch um andere Dinge kümmern.Samstags sind dann Spiele.Da ist man zwar nicht kaputt,dennoch hat man kaum den Anreiz was zu unternehmen.
Ich finde es ja toll,wenn ich sehe das hier die ein oder andere Person mir hilft,erst recht wenn die selbe Person sich die nachfolgenden Antworten auch noch durchliest und sich dann nochmal die Zeit nimmt etwas zu schreiben.

Ich kenne diese Person nicht,aber ich kann es garnicht ab wenn man mir was unterstellt.Ich denke das mag keiner.Erst recht wenn man die Person nicht kennt.

Aber nochmals dazu an die Person : Schau dir die Ratschläge mal von hier an ud die von deren du vorher geschrieben hast.
So wie ich das sehe,finde ich die Ratschläge hier um längen besser.Ein Text von einer Person hier ist länger als wie alle Antworten dort zusammen.Vorallem merkt man das es hier ältere Leute gibt und si h die Zeit nehmen.
Schuldige wenn ich es halt nicht hilfreich finde von 12-15 Jährigen gesagt zu bekommen was das Problem ist.

Ich mache etwas falsch,das ist mir klar.Aber Ratschläge sind nie falsch.

Schreibfehler könnt ihr behalten,ich schreibe vom Handy aus.Ist nicht einfach mit großen Händen :wink:

Mag so sein, wenn man ein solches Bild im Freundeskreis verschickt (wo alle wissen, wie man wirklich aussieht).
Aber dass jemand, dem es offenbar sehr wichtig ist, von wildfremden Menschen zu erfahren, ob sein Äußeres ansprechend wirkt oder

ob irgendetwas mit dem Aussehen nicht stimmt,

dies ausgerechnet mit einem eher entstellenden Foto* herauszufinden versucht, wirkt doch etwas befremdlich.
*(… wo man in derselben Zeit auch ein realistisches Foto zustande gebracht hätte - dazu muss man nicht „jede Minute Bilder von sich schießen“.)

Gehst Du denn davon aus, dass Feiern zwangsläufig mit übermäßigem Alkohol- und Drogenkonsum verbunden ist?

Da Du auch zu anderen Unternehmungen, bei denen man - unverbindlich - Leute kennenlernen kann, keine Lust hast und zudem harmlose Fragen (z. B. nach Deinem Fußballverein) schon Dein Misstrauen wecken, dürfte es - völlig unabhängig von Deinem Aussehen - auch weiterhin wenig Chancen geben, soziale Kontakte aufzubauen, aus denen Beziehungen entstehen könnten.

Gruß
Kreszenz

3 Like

Falsch… entweder hast du nicht richtig gelesen oder einfach unüberlegt geantwortet.

Ich schrieb,die Person wusste ohne weiterem wo ich Wohne,in welchem Verein ich spiele und auf welchem Fussballplatz gespielt wird.
Das ist für eine Person die man gerade erst kennt ziemlich komisch.Zudem ich mich frage woher man an diese Daten kommt :wink:

Das sind zum Beispiel diese Sachen die mich an Leute wie dir einfach nerven.
Es wird nicht richtig gelesen,aber schreiben geht immer.
:wink:

Und nein Sorry. Das mit der Sache,aussehen ist nicht alles ‚‘ stimmt nicht.
Heute ist es leider so das vieles vom Aussehen abhängt.Glaub es oder glaub es nicht.
Ich sage nicht das es jeder tut,aber die Mehrheit tut es.

Solches Gerede:

nennt man im deutschen Sprachgebrauch übrigens „Arroganz“. Insbesondere, wenn du es dir bei einer Person erlaubst, der du an Erfahrung und Menschenkenntnis nicht über die Schuhsohle reichst. Dies nur, falls du im Zweifel bist, was es bedeutet, wenn dir, wie du beschreibst, mal ein Mädchen auf den ersten Blick allein schon Arroganz zuschrieb.

Und hier machst du es bei jeder Antwort, die dir allemal recht textintensiv entgegenkommt. Du hast, wie du ja mit deinen Hauptfragen outest, ein massives Problem deiner Selbstwerteinschätzung. Ok, es ist in solchen Fällen zwar nicht ungewöhnlich, aber dennoch wenig zielführend, wenn du bei jeder diplomatischen Antwort von seriösen Personen, aus der du die wichtigsten Verhaltensfehler entnehmen könntest (zumindest die, die du ohne Aufwand spontan korrigieren könntest), du alles besser weißt und das Forum benutzt, um zusätzlich Übungen im Fach „herabwürdigende Rhetorik“ zu machen.

Da du auf deinem peinlich-albernen Foto, das du hier und dort als Begutachtungsgrundlage für dein Selbstwertproblem gepostet hast, so clever warst, deinen kompletten Realnahmen sichtbar zu machen, ist es eine Sache von Sekunden, zu wissen, wo dein Fußballverein spielt. Vielleicht hast du es noch nicht realisiert: Wir sind hier im sogenannten Internet!

Und wenn dann schon ein freundlich entgegenkommendes Mädchen (= „die Person“) die Geduld aufbringt, sich ca einen ganzen Tag in einem Forum zu unterhalten mit einem Typen, der vorwiegend negativ abwertend kontert und sich mit albern entstellter Miene, mit verkniffenen Augen und Duckface (solche Selfies machen fast ausschließlich präadulte Mädchen, aber nur im Freundeskreis, wie dir bereits gesagt wurde!) sich der Persönlichkeitseinschätzung präsentriert, dann ist es nicht nur sein (des Mädchens) Recht, sondern eine Empfehlung der Vernunft, mal kurz zu nachzuschauen, mit wem sie es zu tun hat.

Gruß
Metapher

4 Like

ganzen Tag am Computer sitzen?

Hömma, ich habe nicht ein einziges Hobby, das Frauen interessant finden könnten. Außer das Kochen vielleicht, aber das kann man auch erst vorzeigen, wenn man dieStufe des Zu-sich-einladens erklommen hat.

Du solltest dich von dem Zwang lösen, unbedingt und um jeden Preis gefallen zu wollen.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man erst das Bild wegen "schlechter Erfahrungen " entfernt und dann Beiträge löscht.Nur weil man seine Ansicht der Dinge zeigt.

Da ich schon auf den letzten Beitrag geantwortet hatte,brauche ich darauf ja nicht mehr eingehen.
Aber wie es aussieht konnte die Person keine Privaten Daten von mir posten,was mir schon bewusst war.Wenn es keine gibt,dann kann man auch nichts posten,gel ? :wink:

Solche rechtharberischen Leute kann ich nicht leiden,erst recht nicht wenn sie kaum weiß was sie schreibt.

Ich habe nochmal eine Email von einen Nutzer bekommen,leider sehe ich seinen Beitrag hier nicht.
Trotzdem wollte ich darauf anrworten da es ein normaler Kommentar war.

Ich brauche mich nicht unbedingt für Sachen interessieren die Frauen mögen.Frauen findet man ja überall.
Trotzdem habe ich auch sachen worauf ich achte.
Ich möchte kein kleines pubertierendes Mädchen an meiner Seite haben.Partyqueens oder derartiges kann ich auch nicht leiden.
Natürlich hat jeder seine Sachen worauf er achtet,ein Mädel finden das aber auch anforderungen erfüllt und sich nicht wie ein Kind verhält.
Bei mir ist es so das ich eine Person auf anhieb symphatisch finde wenn sie ein nettes lächeln hat,ihre Augen dabei etwas ausstrahlen und so weiter.
Darauf achte ich beim ersten Blick sofort.
Ich weiß zwar nicht wieso aber für mich ist es wichtig,da es eine menge über die Person sagt.

Ich werde mich mal langsam auf die Suche machen.Auch wenn ich der Meinung bin das man nicht zwanghaft suchen sollte.
Danke für den netten Beitrag :wink:

Ach bevor ich vergesse @Diva macht es mich zu einer schlechten Person nur weil ich noch Single bin ? Ich denke ja eher nicht.
Ich hatte Chancen,wenn ich diese nicht nutze oder abblocke kann es ja zu nichts führen.
Ich denke das es daran liegt das ich nicht einschätzen kann was die Person in der Situation von mir hält.Ich denke aber das ein ansprechen mit ständigem lächeln schon was bedeutet.Naja selber Pech gehabt :slightly_smiling_face:

Ich möchte gerne mal deine Meinung zu dem Fall wissen : Ich bin mir Fussballschuhe am kaufen und da sie meine Größe nicht hatten,habe ich eine ältere Frau gefragt ob sie diese Schuhe in det Größe hätten.2 Frauen haben mich schon beraten und dann kam eine jüngere Frau aus heiterem Himmel dazu und sagte zu mir lächelnd das ich diese Schuhe auch Online bestellen könne Es wäre ja ein versuch wert.

Diese Person gefiel mir auf anhieb allerdings kam mir dann in den Kopf :Sie macht das beruflich " bild dir nichts ein " wieso sollte eine 3 Person dazu kommen wenn sie sieht das man schon von 2 Damen berazen wird " im endeffekt habe ich dann natürlich nichts versucht.Obwohl mir auch meine Arbeitskolkegen sagten : Dennis geh hin,das war offensichtlich " ich denke durch mein blödes denken habe ich mir viele Chancen versaut :roll_eyes:

Da gehst du jetzt nochmal hin, kaufst irgend einen Firlefanz und vergisst seinen Ausweis, EC-Karte, Führerschein dort.
Sie wird darauf bestehen, ihn dir wieder zu bringen, oder du wirst ihn dir holen müssen. Zum Dank fürs Aufbewahren kannst du sie direkt einladen.

Ansonsten ist man keine schlechte Person, weil man Single ist, aber manchmal (!) ist man Single, weil man eine schlechte Person ist.

Danke für die nette Antwort !

Ich war wirklich an ihr interessiert. Ich werde sowas ähnliches morgen versuchen. Ich hoffe das es klappt :slight_smile:

Danke nochmals. Auch an Diva oder wie ihr Name sein mag