Seit wann gibt es SSW-Kalender?

Hallo, ich bin seit 2 Monaten schwanger und ziemlich stolz auf meinen SSW-Kalender. Seit wann führt man eigentlich solche Art von Kalender, ich konnte dies bis jetzt nicht in Erfahrung bringen. Danke für Eure Antworten.

Hallo und Gratulation

Zur Schwangerschaft, wie auch dem stolzen SSW-Kalender.
Seit wann es diesen jedoch gibt, da muss ich passen.

Drücke weiterhin fest die Daumen, alles Gute!

Hallo Anastasia,

bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren war das noch nicht so „In“.
Ich denke erst seit ein paar Jahren.

So genau kann man das sicher nicht sagen, da es bestimmt schon immer irgendwelche Mamis gab die ein Tagebuch oder ähnliches geführt haben.

Gruß Lore

Hallo!

Interessante Frage! Ich habe bei Wikipedia geschaut, aber da gibt es auch keine Auskunft.
Leider weis ich das auch nicht.
Vielleicht mal im Buchhandel fragen, ab wann es da die ersten Exemplare gab?!

Viel Erfolg!

P.S. Sag mit Bescheid:smile:

Grüße, Martina

Hallo, ich bin seit 2 Monaten schwanger und ziemlich stolz auf
meinen SSW-Kalender. Seit wann führt man eigentlich solche Art
von Kalender, ich konnte dies bis jetzt nicht in Erfahrung
bringen. Danke für Eure Antworten.

Hallo!

Kann ich dir auch nicht mitgewissheit sagen, aber meine Mutter und die meines Mannes hatten auch einen. Also über 40 Jahre dann.

lg

Hallo, ich bin seit 2 Monaten schwanger und ziemlich stolz auf
meinen SSW-Kalender. Seit wann führt man eigentlich solche Art
von Kalender, ich konnte dies bis jetzt nicht in Erfahrung
bringen. Danke für Eure Antworten.

Du willst fragen „AB WANN“ führt man einen SSW-K.?

Das kann jeder machen, wie er will.

Hallo, Kalender?

Meinen Sie den Mutterpass?
Wenn ja, dann gibt es ihn MINDESTENS schon über 40 Jahre. Genauer weiss ich es leidernicht.
Alles Gute.

Hallo, ich bin seit 2 Monaten schwanger und ziemlich stolz auf
meinen SSW-Kalender. Seit wann führt man eigentlich solche Art
von Kalender, ich konnte dies bis jetzt nicht in Erfahrung
bringen. Danke für Eure Antworten.

Keine Ahnung

Hallo, ich bin seit 2 Monaten schwanger und ziemlich stolz auf
meinen SSW-Kalender. Seit wann führt man eigentlich solche Art
von Kalender, ich konnte dies bis jetzt nicht in Erfahrung
bringen. Danke für Eure Antworten.

Hallo,
einen solchen Kalender kenne ich nicht. Ich habe einen ganz normlen Kalender benutzt um für mich einige Dinge aufzuschreiben.
Einen SS-Kalender habe ich noch nicht gesehn.

Alles Gute!

Hallo,
das weiss ich leider nicht. Ich wusste nicht, das es soetwas gibt :wink:
Liebe Grüße

Hallo,
diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hoffe du bekommst genügend andere Infos.

Viele Grüße

beate

Hallo, ich bin seit 2 Monaten schwanger und ziemlich stolz auf
meinen SSW-Kalender. Seit wann führt man eigentlich solche Art
von Kalender, ich konnte dies bis jetzt nicht in Erfahrung
bringen. Danke für Eure Antworten.

Hi

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe selber keine erfahrungen damit gemacht und vor 2 jahren gab es sowas scheinbar noch nicht.

LG