Serien mit Außerirdischen

Ja, wie gesagt, keine Stereotyp-Außerirdischen. Aber manches, was so vor sich geht, ist nicht von dieser Welt. :smiley:
Aber so habe ich diese wirklich guten Serien auch mal an den Mann gebracht.

Ich möchte eine ältere Serie empfehlen, die könnte genau in diese Richtung gehen und zwar lief sie eine Weile in den 90ern: Alien Nation. Es war zwar noch eine zweite Staffel geplant, aber leider lief sie dann doch nur eine Staffel lang, es entstanden im Anschluß einige Filme, die das Ganze fortführten und sozusagen abschlossen.