Sex mit einer anderen... trotz Freundin?

ich war neulich auf ner Party /von nem Kumpel) mit nem kumpel. :smiley:
Der musste aber schon eher gehn weil sein vater übel streng war & so. Ich bin noch nen bisschen geblieben.
Da war auch so nen Mädchen das ich ziemlich heiss fand & mit dem ich mich auch richtig gut verstanden habe. Aber ich habe eine Freundin die ich liebe.!
ich hatte ohnehin schon zuviel alkohol drin. &
Als ich dann am nächsten Morgen im bett Meines Kumpels (der die Party veranstaltet hatte) aufgewacht bin hab ich mir nichts groses gedacht bis ich dann gemerkt hab das ich mit dem Mädchen vom letzten abend im Bett lag.
& das nicht mit Klamotten.
Ich konnte mich echt an nichts mehr erinnern.
Nur jetzt mein Problem.
Wie soll ich das meiner Freundin sagen?
Sie wird richtig heulen, so wie ich sie kennne.
& ich wil ihr nicht weh tun.
Das war ja auch nur ein ausrutscher.
passiert nicht wieder.
Mein Kumpel der die Party geschmissen hatte meinte auch das wäre ne ziemlich ‚krasse aktion‘ von mir gewesen.
Oder ist es vielleicht besser wenn ich es meiner Freundin nciht sage?
ich mein. von meinem Kumpel erfährt sie nichts der hält dicht auch wenn er das schei**e von mir fand.

Hi,

ich denke, wenn Du nicht die Wahrheit sagen kannst, kannst Du es gleich vergessen. Und dann solltest Du Deiner Freundin und Dir folgendes Versprechen geben: Wenn Dir etwas (oder eine) zu „heiß“ ist, dann sei besonders vorsichtig: Suche nicht die Nähe von so einem Mädel, finde erst gar nicht heraus, wie nett sie ist - und trink nicht zuviel. Klingt krass? „Krasse Aktionen“ wie Deine brauchen krasse Gegenmaßnahmen. Man kann nicht alles haben, auch wenn alle Welt immer Angst hat, etwas zu verpassen. Und wenn Du eine Freundin hast, brauchst Du mit keiner anderen zu flirten. Unterm Strich verpasst man viel mehr, wenn man mit vielen rumgemacht hat und keiner treu sein kann. Man bleibt ewig in der Phase der „Anmache“ hängen, wie ein Baby, das nicht über das Krabbeln hinauswächst. Aber laufen zu können und nicht die Kontrolle über die eigenen Schritte zu verlieren, ist etwas Gutes…

Beste Grüße,

Marco

Hallo,

das war natürlich keine schöne Aktion, doch scheinbar ging es Dir nicht ums fremdgehen.
Nimm diesen Ausrutscher als Warnung mit dem Alkohol aufzupassen, schneller ist mehr in deinem Leben
kaputt als Dir lieb ist. Deiner Freundin würde ich nichts erzählen, es sei denn es besteht die Möglichkeit
daß sie es von anderen erfährt. Ich bin der Meinung von einem einmaligen Ausrutscher sollte man nichts erzählen,
da nichts wirklich beziehungsbedrohendes passiert ist, wäre es eine unnötige Verletzung Deiner Freundin.
Das Leben läuft leider nicht ohne Verletzungen ab, aber es gibt wirklich unnötige darunter.

Sollte es wahrscheinlich sein, daß sie von anderer Seite etwas erfährt, so komme dem bitte unbedingt zuvor,
kauf eine dicke rote Rose und erzähle ihr, daß Du zuviel getrunken und dich nicht erinnern kannst.
Zeige ihr, daß Du daraus gelernt hast indem du dich nicht volllaufen läßt.

Bedenke: niemand ist perfekt - wir sind alle Menschen mit Fehlern, doch Fehler sind zum Lernen da!

PS: was ist dem mit der ‚Party-Frau‘? -

Kopf hoch und cool bleiben
Mara

Hallo

Blöde situation.
Ist fast jedem schon mal so passiert.

Blöd aber auch von Deinen Kumpls, die Dich ja scheinbar nicht versucht haben abzuhalten.

Ich persönlich würde es erzählen, denn es kommt in der Regel eh raus.

Schreib es ihr in einem Brief oder erzähl es ihr wie eine Geschichte, die einem Freund passiert ist und warte ihre Reaktion ab.

Eine lange, gute Beziehung braucht als Basis Vertraun und dieses erlangt man nur durch Ehrlichkeit

Es geht ja nicht darum, nie im Leben Fehler zu begehen, sondern zu ihnen zu stehen und dem Menschen den man liebt, alles erzählen zu können…!

LG Fallada

Also erstmal brauchst du dich nicht schämen oder schlecht fühlen, mein großer Bruder hat mir erklärt, dass die Monogamie ein veraltetes Konzept ist, für das der Mensch rein genetisch schon mal gar nicht geschaffen ist. Was man auch daran sieht, dass sie sich erst mit der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft und der Bildung von einer allgemeinen Moralvorstellung durch die geschaffenen Institutionen wie Kirche oder Obrigkeit etablieren konnte.

Du hast also nur das getan, für das du geschaffen bist und der Alkohol ist nicht Schuld, sondern hat deine natürliche Prädisposition nur katalysiert.
Erwähne vor deiner Freundin nichts und sollte es doch rauskommen, sag das Mädchen lügt weil sie in dich verliebt ist. Diesen Plan solltest du vorher natürlich mit deinem Kumpel besprechen, dass ihn dieser Bestätigen kann.