Siedle In-Home-Bus-Anlage

Hallo, ich habe bei mir eine neue Siedle Sprechanlage eingebaut (In-Home-Bus).
Ich habe sie nach Anleitung programmiert und es funktioniert auch alles bis auf folgendes:
Ich möchte mit einer Klingeltaste an der Türsprechstelle 2 Haustelefone in 2 verschiedenen Etagen ansteuern. Klingeln tut es aber immer nur an einem HT, nämlich an dem das ich zuletzt programmiere.
Frage: Mache ich einen Bedienfehler oder brauche ich noch irgendein Siedle-Bauteil?
Danke im voraus für Eure Hilfe

Hallo
Das geht auf jeden Fall , bitte nachlesen bei Zusatzfunktionen . Paralleler Tür und Etagenruf ab Seite 95 .
viele Grüße  noro