Slipeinlagen

Sphinkter = (After-)Schließmuskel.

Gruß
E.K.

Hi Diana

ja das ist wirklich sehr interessant, ich verwend die Dinger ja nicht, aber ich
glaub Frau sollte das machen, womit sie sich wohlfühlt.
LG

Julia

Hallo Peggy,

die Frage hatte ich vor gut einem Jahr auch gestellt -
Ergebnis war ein
langer, sehr interessanter Thread:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

ived=1&searchtext=slipeinlagen&type=beginnings&bool=or&database=Archiv&offset=10#
1283976

Viele Grüße
Diana

Einer muss noch
Hi Peggy

Ich denke ich hab jetzt den Sinn und Zweck der Dinger
verstanden :wink: Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das aus
hygienischen Gründen (ergänzend zur Unterwäsche) nicht so
nachvollziehen kann, aber das ist natürlich Einstellungssache.

Danke Euch nochmals!

Ich gehöre zu den täglichen Slipeinlagen-Nutzerinnen und habe mich immer gefragt, warum ich die Dinger brauche und andere nicht. Tatsache ist, dass ich „da unten rum“ völlig gesund bin, denn natürlich war ich schon beim Frauenarzt deswegen. (Das mal zu den Stellungnahmen, dass frau krank ist …).

Hygienemäßig ist das ganz einfach zu betrachten: Da kommt eben so ein bisschen Ausfluss oder auch etwas mehr. Das Zeug ist dann im Slip. Nach einem Toilettengang wird der vaginale Bereich „sauber“ gewischt, der Slip ist aber sauig. (Übertrieben ausgedrückt: stell dir vor, den hat einer zum Nase putzen benutzt …). Nicht so angenehm, den wieder anzuziehen. Noch blöder aber, sich drei Ersatzslips mit zur Arbeit zu nehmen, oder? Dann lieber so eine Slipeinlage, die diskret in der Hosentasche aufbewahrt werden kann. Deswegen aus hygienischen Gründen … und der Slip wird trotzdem jeden Tag gewechselt.

Infektionen auslüften!
Hallo,
habe früher einmal die Empfehlung von einem Frauenarzt bekommen bei beginnender Vaginalinfektion möglichst keinerlei Unterwäsche zu tragen. Im Sommer einfach mit Röcken zu praktizieren und auch im Winter wenigstens stundenweise zu Hause, vor allem auch nachts luftig bekleidet zu Bett zu gehen. Nach ein bis zwei Tagen ist so eine Infektion verschwunden. Oft ist dann auch gar keine andere Behandlung notwendig.
Gruß Aurikel

Hallo!

Das ist ein guter Tipp, danke!! :o)

Gruesse,
bethje

Noch ein Nachschlag: wenn man sich nicht ganz so nackt vorkommen will, hilft auch der sogenannte Slip Ouvert weiter, diesmal nicht nur als erotische Komponente gedacht :smile:
Gruß Aurikel