Song gesucht (deutsch)

Hallo Ihr Schlauen

Ich suche den Interpreten und Text von einem Song der geht:

Sabine, Sabine steht hinter der Gardine
unten schaun die Füsse raus

Danke schon mal

Tommy

Guck mal hier:
http://www.pop-neuigkeiten.de/lochfrass_1584174.htm

Dort ist eine CD abgebildet, auf der das drauf ist. Als Interpret ist Volkmar Döring angegeben, ob das der Original-Interpret ist, mußt du rausfinden, vielleicht sind ja Songs anspielbar.
;o)

So weit war ich auch schon
Hallo Caren

So weit war ich auch schon. Leider nix mehr anspielbar, da nicht mehr im Handel.

Schönen Gruss nach Ffm

Tommy

*Derdaauchmalgelebtundhandkäsmitmusikgegessenhat*

Hi Tommy,

bei songtext.net nix gefunden?

Gruss, LadyH
*dienochkeinHandkäsmitMusikgegessenhatundauchnichessenwird*
;o)

wenn du willst schick ich ihn dir (den song), dann kannst du ihn ja raushören!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]