Songtitel Interpretin gesucht Liebe ist

Ich suche den Songtitel und die Interpretin eines Songs aus den 70/80 er Jahren:

Der Text beginnt :

Du bist jung und suchst dir ne Frau,
etwas zum Spielen, denn du bist noch kein Mann,
einer von vielen.
Und dann reicht dir nicht mehr ihr Kindergesicht. Aufstieg Karriere,
Sie führt deine Hand mit Mütterlichkeit,
Wohlstand und Ehre
Liebe ist, zu zweit allein zu sein, Liebe ist, sich zu befrein…

Vielleicht kann mir da einer helfen.

Hallo turkey1952,

da muß ich leider passen. Meine Quellen versagen hierbei. Die beste Möglichkeit, solche Unmöglichkeiten zu lösen, ist ein Anruf bei einem Radiosender, auf daß sie den Text zur Lösung rausfunken. Inzwischen sind einige sogar richtig dankbar für solche Hörer-Quiz’.

Viel Erfolg!
-Rob.