Spam in meinem E-Mail-Center

Guten Abend alle miteinander,

seit einigen Wochen finde ich in unregelmäßigen Abständen in meinem T-Online E-Mail-Center immer drei E-Mails in dem Entwurfs-Ordner. Diese enthalten keinen Adressaten oder Betreff, sondern nur diesen Text:

"

Gesendet mit der Telekom Mail App
"

Kann mir einer erklären was ich mir da gefangen habe?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.

Euer,
Ebenezer

Ok. Das mit dem Text hat schonmal nicht geklappt. Hier das ganze als Bild:

Hallo,

das sieht so aus als hättest Du (versehentlich?) eine neue E-Mail angelegt, diese aber nicht weiter bearbeitet, sondern danach etwas anderes gemacht. Die neu angelegte, leere E-Mail wird daher im Entwurfsordner abgelegt.

Gruß
C.

2 Like

Hmm… ja, sowas habe ich gemacht, aber nicht dreimal und gespeichert habe ich die E-Mail auch nicht, sondern den Entwurf einfach geschlossen.

Aber das probiere ich mal aus.

Zumindest übliche E-Mail-Clients speichern das automatisch, es würde mich wundern, wenn es bei dir anders wäre.