Spam Nachrichten automatisch löschen in web.de Account

Hey Leute, Eure Hilfe ist gefragt!
Ich bin total entnervt von den ganzen Spam Nachrichten, die ich jeden Tag millionenfach erhalte und immer einzeln löschen muss! Kann ich bei meinem web.de Postfach einstellen, dass ich keine Spam-Mails à la „So verdienen sie xxxx Euro an einem Tag“ mehr bekomme??
LG Cessi

Bei web.de hast du einen ganz brauchbaren, lernenden Filter:

https://hilfe.web.de/e-mail/spamschutz.html

Er sortiert in drei Fächer:

  • Spam
  • Unbekannt
  • Bekannt

Klappt ganz gut, ich lasse von Outlook nur noch „Unbekannt“ und „Bekannte“ abholen.

Hallo.
Sicher bist Du oft im Internet einkaufen oder auf Seiten wo Du dich registrieren musst.
Von solchen Seiten erhältst Du in regelmäßigen Abständen Werbung.
Schau mal in deinen Einstellungen nach. Bestimmt findest Du eine
Option wo Du den Empfang von bestimmten E-Mails verweigern b.z.w.
blockieren kannst.