Starmoney Business Spalten-Einteilung

Hallo an die Experten,
ich benutze Starmoney Business 2.0, für meine Zwecke reicht es voll und ganz aber wenn ich mir die Konten anschaue, Umsätze, auch Vorgemerkte, dann ändern sich die Spalteneinstellungen. Ich habe nur fünf Spalten sichtbar" Buchung, Wertstellung, Empfänger, Betrag u. Saldo.
Wenn ich das Programm zwei dreimal aufrufe verschwindet die Spalte Saldo ganz langsam ohne mein Hinzutun.
Gibt es eine Einstellung die dies verhindert? Ich habe sie jedenfalls noch nicht gefunden.
Dankbar wäre ich für Hilfe,
Gruß Dietje

Probiers mal mit einem Onlineupdate. Ansonsten klingt das eher nach Neuinstallation. Evtl. solltest du dafür die aktuelle Version nehmen.

Ich nutze das gleiche Programm aber habe nichts dergleichen gesehen.

Gruß
Lars

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]