Steam Account Verkaufswert

Hallo ich würde eventuell meinen Steam Account verkaufen, habe aber keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen könnte… Daher eine Liste mit den Spielen:

Assassins Creed 1 (Directors Cut)
Assassins Creed 2 (Deluxe Edition)
Assassins Creed Brotherhood (Deluxe Edition)
Assassins Creed Revelation (Gold Edition)
Call of Duty Modern Warfare 3
Far Cry 3
GTA 1
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA 4
GTA 4 Episodes from Liberty City
L.A. Noir
Left 4 Dead 2
Max Payne 3

Danke für eure Vorschläge :smile:

Hallo,

ich kann dir nicht sagen wieviel du für deinen Steam Account verlangen kannst. Und ich weiß auch nicht ob den überhaupt jemand kaufen würde.

Gruß
Michael

Na dann schau doch mal bei ebay, was die Games grad so „wert“ sind und zähle zusammen, oder soll das hier ne Werbung sein?

Darf man den Account überhaupt verkaufen?

kann leider nicht helfen