Strass befestigen

Moin Moin liebe Experten. Auf einer meiner Blusen waren Strassteine aufgebügelt, die sich nach der Wäsche nun teilweise lösen. Wie kann ich diese wieder anbringen, wenn die Fläche nicht mehr mit Haftung versehen ist? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Halli Hallo

Ich glaube es gibt auch extra Leim. Sonst kaufst du dir neue Strasssteine im Bastelbedarf mit Hotfix. Diese kannst du ganz leicht aufbügeln oder es gibt extra ein kleines Gerät, mit dem du die Strasssteine einzeln aufnimmst, es erhitzt die Steine und du kannst sie ganz leicht aufkleben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kathrin