Stricken: Strickanleitung für Hose gesucht

Hallo,
ich suche eine Strickanleitung für eine Hose für einen Erwachsenen. Für Babyklamotten finde ich dazu einiges, nur nichts, wo mal grob die Anleitung und die Masse für einen Erwachsenen drinstehen. Ich möchte so eine Art Hausanzug stricken - Pulli und passende Hose.

Weiss jemand, wo ich sowas finden kann?

Grüsse
schuelsche

Strickanleitung für LEGGINS gesucht
Hi,

da schließe ich mich gleich an - ich suche nämlich ne Anleitung fürs Stricken von Leggins …

Dank & Gruß,

Anja

Hallo,

Hier: http://www.knotions.com/issues/fall_2008/patterns/ca… hab´ ich eine Anleitung für eine gestrickte Hose gefunden. Gefällt sie Dir?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anja,

vielleicht etwas spät, aber wenns englisch sein darf gibts hier eine Anleitung für Leggins

http://www.garnstudio.com/lang/en/visoppskrift.php?d…

Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden, das Garnstudio hat zwar zig kostenlose Anleitungen, aber die sind teilweise doch recht sparsam in der Beschreibung.

Ansonsten empfehle ich jeder Strickerin die Community
http://www.ravelry.com/
(bisher noch als Beta-Version im Test)

Viele Grüße,
Seraphim