Suche 90er hits, rnb, hip hop & old school

hallo erstmal

ich hab viel gegooglet und viel in youtube gesucht teilweise erfolg, habe aber immer noch nicht alle lieder der 90er rnb hip hop und old school die mir damals so gefallen haben und halt der hit war…
z.b. coolio hatte paar schöne lieder, dann gibts noch fugees usw…ich kenne da noch paar richtig schöne lieder nur fallen mir die namen nicht ein :frowning: und das müsste auch auf jeden fall 90er hit sein!!!

kennt jemand vielleicht da noch ein paar interpreten? vllt noch deren top hits? wäre super!

am besten wenn jemand der mir weiterhelfen kann, es auflisten könnte oder so…

ich bedanke mich schonmal!

ps:hoffe mein beitrag ist hier nicht falsch!

Hi Brin!

Luniz - I got 5 on it
C-Block - Time is tickin’ away
C-Block - So strung out
Skee-Lo - I wish
Genuwine-Pony
Xibit-X
Snow - Informer
Inner Circle - Bad Boys
A+ - hab ich vergessen
LL Cool J
Snoop Doggy Dogg
Criss Cross
Cypress Hill

So in der Art?

Gruß

Smalls

…nicht zu vergessen Tag Team und die Outhere Brothers

mir fallen noch ein
Nate Dogg / Warren G. - Regulate
Nas feat. Lauryn Hill - If I rouled the world
K7 – Come Baby Come
und alles mögliche von Aaliyah

Es gibt noch

Rum Dmc
Big L
Das EFX
Dr. Dre
GangStarr
Gravediggaz
Notorious B.I.G.
N.W.A.
Eazy-E
Ol’ Dirty Bastard
Onyx
Masta Ace
KRS-One
Compton’s Most Wanted
Westside Connection

wenn du Winamp hast (Musikplayer), dann gibts einen ShoutCast Radiosender namens „S K Y FM.“. Da ist einer mit Old School Hip Hop
da läufts den ganzen Tag lang!

mat24

boah ja danke zusammen auf jeden fall sehr hilfsreich!!!

bin schon mit dem zufrieden! aber könntet ihr vielleicht noch die titeln von deren hits nennen? hoffe das ich keine zu hohe ansprüche forder! :frowning:

Meine Favoriten sind:

Jay-Z - Hard Knock Life
Cypress Hill - Dr. Greenthumb
Cypress Hill - Rap Superstar
The Underdog Project - Summer Jam
Coolio - Gangstas paradies
Blackstreet Feat. Dr. Dre - No Diggity
MC Hammer - U Can’t Touch This
NWA - Straight Outta Compton
Dr.Dre und 2Pac - California Love
Eminem feat. Dr. Dre - Guilty Conscience
Eminem - My Name is

Mehr fällt mir jetzt so auf Anhieb nicht ein…

achja A + kenn ich auch der hatte so ein lied der beat war mit mozarts stück komponiert…aber weder auf seiten wie www.3dl.am oder youtube finde ich lieder von dem interpreten A + der gibt mir nichts zu dem an?! weißt du woher ich lieder bekomme ? also von dem typen oder so

Sorry, ich hab keine Ahnung. Hab mich nur noch vage an den Namen erinnern können…

A+ hieß das Lied „enjoy yourself“

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

ich such ein lied was ich vor kurzem im radio gehört hab das mir nicht mehr aus dem kopf geht auch klassicer es 90er…
es singt eine frau…das geht ungefähr so…
thats just the way…they like u down down down down down…
bitteeeeeeeeeeee hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich werd wahnsinnig ich hab das jedem vorgesungen die meisten kennen das aber keinem fällt es ein :frowning:

Ich denke du meinst:
Lutricia McNeal - Ain’t that just the way

Müsst von 1998 sein.

boah man krass eh ih weiß nicht wie ich dir danken soll du bist echt der besteeeeeeeeeeeeeee!!! ich gib dir jetzt voll die berwertungen hehe!!!

Is kein Problem…
Wenn du noch etwas wissen willst bezüglich 90er Jahre Musik oder Hip-Hop, dann schreib einfach.

Gruß Neven