Suche altes Computerspiel in dem man in eine Welt mit Robotern gelangt

Ich suche ein altes Computerspiel von dem ich nicht weiß wie es heißt. Es begann damit, dass man als Testperson eines Wissenschaftlers in eine art Zeitmaschiene geht und dann ausversehen in eine art andere Welt gelangt. Am anfang kann man eine art Stachelbälle aufheben, mit dem man dann den ersten Gegner (eine riesige fleisch fressende Pflanze die den Weg versperrt) bekämpft. Später kämpft man gegen einäugige Roboter.  Soweit ich mich erinnern kann, spielt das Spiel aus der Vogelperspektive. ich habe das Spiel damals aus einer Zeitschrift bekommen. Genauere Informationen habe ich leider nicht da ich es als kleines Kind gespielt habe und mich nicht mehr ganz darann erinnern kann.
Würde mich rießig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke schon mal im Vorraus!

Hallo,
das ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit „Dr. Brain - Der helle Wahnsinn“.
Viel Spaß damit :smile:

PS: Die Zeitschrift war vermutlich das Mickey-Maus-Magazin,da war es mal drin.

Vielen, vielen dank! Genau das ist es! :smiley: