Suche dringend ein Lied

hey…ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
suche ein lied das ich letztens in der disco gehört habe gesungen wird dazu glaube ich nicht es kommt dann nur so düp düp düp düp dü dü dü dü düp düp ist voll das discolied…aber nicht maria von scooter…

doop: doop (?)
Hi, gib bei Youtube einfach „doop“ ein, dann kommt das, was ich meine,
und du vielleicht auch.
Soweit ich glaube, darf man hier nicht mehr direkt verlinken…

Judy

Evtl. Dooh Dooh von Barcode Brothers ??
Hallo,

das Lied ist zwar schon 6-8 Jahre alt (soviel Ich weiß 2000/2001),aber vielleicht meinst Du das.

Gruß,Jak

OT OWT direktverlinkung hab ich was verpasst?
OT