Suche ein Rap-Lied *dringend*

Hi Leute,

bin neu hier :smile: Hallo allerseits :wink:

Folgendes Problem:

Ich suche seit Jahren ein Lied, dass ich mal auf einer CD hatte und nun nicht mehr finde, egal, was ich mache. Ich weiss weder wer der Interpret ist oder wann es erschienen ist. Ich gehe mal von 2004, 2005 oder sowas derartiges aus:

Am Anfang hört man Reifen- und Motorengeräusche und der Typ hat eine ziemlich „kratzige“ Stimme und sagt ständig irgendwas mit Miami und das ziemlich schnell…mehr kann ich dazu nicht sagen…doch; der Beat hört sich so ungefähr wie der von Lil Kims Kimnotyze an und es müssten wohl mehr als 1 Interpret sein.

Vielen Dank schonmal :smile:))

Ist es wahracheinlich nciht abe rich versuchs trotzdem mal.

Will Smith - welcome to Miami ?

Klingt nach „Hypnotize“ von Notorious B.I.G. Ist aber schon deutlich älter.

Gruß

Hi Leutchen :wink:

danke für die Antworten; die richtige war aber leider noch nicht da. Die beiden Lieder kenne ich…:frowning: