Suche einen Film dessen Titel ich nicht weiss

Bei dem Film handelt es sich um ein paar Junge Männer die sich in den Discotheken (USA ) rumtreiben und dort mächtig hochstapeln um bekannt zu werden! Eines Tages kommt ein bekannter und gefählicher Drogenbaron mit seiner Frau zu Besuch in die Disco. Einer der jungen Männer kommt mit dem Drogenbaron in Kontakt und wird promt eingeladen mit seinen Freunden für ein paar Tage zu ihm nach Südamerika zu kommen.Kaum sind sie dort angekommen , bekommen sie einen haufen Geld geschenkt um richtig zu feiern! Am nächsten Morgen kommen die Bodyguards vom Drogenbaron und nehmen die Jungs , etwas unfreundlicher wie zum Anfang, mit zum Drogenbaron! Dort wird ihnen klar gemacht das sie voll bepackt mit drogen zurück in die USA fliegen sollen!Sie haben keine andere Wahl und machen es widerwillig und total verängstigt!Am Flughafen in Südamerika werden sie schon von der Polizei erwartet und alles fliegt auf! Sie kommen alle in Südamerika in den Knast … Der film endet aber damit das die Jungs nach langer Zeit wieder in die Freiheit gelangen… Mehr weiss ich leider nicht mehr und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich den Titel nicht mehr weiss und den Film gerne nochmal sehen möchte!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

Bei 3 oder 4 Experten, die man anschreiben darf, wäre es ein großer Zufall, wenn einer den Film kennt.

Stelle die Frage im Forum im Filme-Brett und Du hast 100 oder mehr Leser und eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Film kennt!

Viel Glück! :wink:

OKay, habe garnicht gewusst das es nur sehr begrenzt veröffentlicht wird!DANKE!

Sorry, muss passen.

Keine Ahnung was das für ein Film ist, der Inhalt kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, trotzdem viel Erfolg!

Danke vielmals , aber eigentlich macht es doch nur Sinn zu antworten wenn mir jemand den Titel oder einen brauchbaren Hinweis gibt!?!
Wenn es jemand nicht weiß dann brauch er doch auch nicht zu antworten!?

Trotzdem nochmals danke fürs lesen meines postings …

Keine Ahnung was das für ein Film ist, der Inhalt kommt mir
bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen.

Danke vielmals , aber eigentlich macht es doch nur Sinn zu antworten wenn mir jemand den Titel oder einen brauchbaren Hinweis gibt!?!
Wenn es jemand nicht weiß dann brauch er doch auch nicht zu antworten!?

Trotzdem nochmals danke fürs lesen meines postings …

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, trotzdem viel Erfolg!

Hallo level42,

deine Filmbeschreibung ist relativ ausführlich. Trotzdem kann ich dir leider nicht sagen, wie der Film heißt. Ich hab bisher nur einen Film über Drogenhandel gesehen, und das war „Blow“. Das ist aber nicht der gesuchte.

Vielleicht hast du anderweitig mehr Glück.

Gruß
Schnuffel

BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN,ABER WARUM ANTWORTET IHR AUF EIN POSTING WENN IHR DIE FRAGE NICHT MAL IM ANSATZ BEANTWORTEN KÖNNT??? WIE SOLLTE ICH BÖSE SEIN WENN ICH NIEMANDEN PERSÖNLICH GEFRAGT HABE DER MIR DARAUF NICHT ANTWORTET???

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, trotzdem viel Erfolg!

BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN,ABER WARUM ANTWORTET IHR AUF EIN POSTING WENN IHR DIE FRAGE NICHT MAL IM ANSATZ BEANTWORTEN KÖNNT??? WIE SOLLTE ICH BÖSE SEIN WENN ICH NIEMANDEN PERSÖNLICH GEFRAGT HABE DER MIR DARAUF NICHT ANTWORTET???

Keine Ahnung was das für ein Film ist, der Inhalt kommt mir
bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen.

Hallo,

irgendwo hab´ ich schon mal was von dem Film gehört.
Hast Du noch irgendwas Konkretes, z.B. den Namen wenigstens eines Darstellers ?
Um was ging es in dem Film eigentlich hauptsächlich ? Um die Zeit im Knast oder wie sie wieder rauskamen oder … ?
War es ein Actionfilm oder eher ein Drama ?

Gruß
Monika

Hi! Ich habe viel gesucht und nachgefragt aber leider kann ich in diesem speziellen Fall nicht weiterhelfen, ich selbst kenne den Film leider auch nicht!