Suche einen film dessen titel ich vergessen habe

Guten Tag,
ich suche einen film den ich vor längerer zeit gesehen habe.
Es handelt sich um einen Action-Film dessen handlung ich nun deutlicher erklären werde.
Die Welt in Naher zukunft…
alles ist friedlich und verbrächen sind in weiter ferne.
Doch dan eskaliert es, verbrächen treten wieder auf und die Regierung Taut einen ex-cop oder soldat (weiß es nicht mehr genau) wieder auf, dessen hilfe sie wohl benötigen.
Genaueres weiß ich leider nicht mehr, bloß das er star besetzung hatte^^

Hi, versuche mal den Film noch mehr zu beschreiben.

Schauch doch mal nach bei den Trailern nach unter

Klapperschlange
robot mit Wil Smith

oder einen ähnlichen Film mit
Mel Gibson

Wie gesagt, gib mehr Infos…
Gruß Jürgen

wie gesagt…
die hauptperson wird aufgetaut…aus nehm kryostase-schlaf oda so^^
und irg. wie was mit leuten die unter der erde leben oda so…

Moin moin,

da kann ich dir glaub ich weiterhelfen.
Der Film müsste „Demolition Man“ mit Silvester Stallone und Wesley Snipes sein.

Gibt kurz Bescheid, ob es der Richtige ist.

Grüße

Benjamin

hast Du mal unter den Trailern nachgesehen, von den Filmen, die ich Dir nannte?
Jürgen

geprisen seist du Benjamin xD
ja das ist er^^
gott segne dich xD

hast Du mal unter den Trailern nachgesehen, von den Filmen,
die ich Dir nannte?
Jürgen

der film heißt Demolition Man^^
hab ihn durch jemand anderes gefunden^^
aber trotzdem thx

also spontan würde ich sagen Demolition Man mit Stallone

http://www.ofdb.de/film/911,Demolition-Man

Gruß Martin

meinten sie etwa juged dredd mit sylvester staloone.
infos dazu unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Judge_Dredd_%28Film%29

Guten Tag,
ich suche einen film den ich vor längerer zeit gesehen habe.
Die Welt in Naher zukunft…
Regierung Taut einen ex-cop oder soldat (weiß es nicht mehr
genau) wieder auf, dessen hilfe sie wohl benötigen.
Genaueres weiß ich leider nicht mehr, bloß das er star
besetzung hatte^^

Demolition Man?!

Mail 2 von 5
Hallo,

weil Sie mich fünfmal angeschrieben haben, muss ich Ihre Mail leider auch fünfmal beantworten, damit werweisswas mich wieder freischaltet…

Blöd, nicht?

Da Ihre Frage nicht schwierig war, haben Sie sicherlich etliche Demolition-Man-Mails erhalten.

Beste Grüße,

Matthias Mayer