Suche einen Filmtitel

In dem Film nimmt sich am Anfang ein Junge das Leben.Die Familie ist im Haus und bekommt erst zu spät mit das er nicht da ist.Der Junge geht in die Garage und legt einen Schlauch inden Auspuff vom Auto und setzt sich Darein und bringt sich durch die Abgase um.
Ich glaub später lernt die Familie einen anderen Jungen kennen,der ihm sehr ähnelt und schließen ihn ins herz.Die Familie hat auch eine Tochter.

Vielleicht kennt ihr den Film und könnt euch an den Titel erinnern.

»The Unsaid – Lautlose Schreie«
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Unsaid_%E2%80%93_La…

Gruß, Michl