Suche einen schlagertitel

HALLO! ICH SUCHE DEN LIEDTITEL EINES OHRWURMES ODER DIE INTERPRETIN. ICH WEISS NUR DIE ZEILE: SCHLIESS DIE TÜR SCHLIESS DIE TÜR UND BITTE BITTE GEH.IM VORAUS SCHON MAL DANKE FÜR EURE HILFE.

Hallo,
es handelt sich wohl um den Titel „Schließ die Tür“ von Peter Sebastian (1999)

Gruss Wolfgang

HALLO! ICH SUCHE DEN LIEDTITEL EINES OHRWURMES ODER DIE
INTERPRETIN. ICH WEISS NUR DIE ZEILE: SCHLIESS DIE TÜR
SCHLIESS DIE TÜR UND BITTE BITTE GEH.IM VORAUS SCHON MAL DANKE
FÜR EURE HILFE.

HALLO! ICH SUCHE DEN LIEDTITEL EINES OHRWURMES ODER DIE
INTERPRETIN. ICH WEISS NUR DIE ZEILE: SCHLIESS DIE TÜR
SCHLIESS DIE TÜR UND BITTE BITTE GEH.IM VORAUS SCHON MAL DANKE
FÜR EURE HILFE.

Ich weiß es leider nicht - sorry :frowning:
Aber für mich klingt das nach MICHELLE.

LG, Nati

sorry, kenne ich leide nicht!
trotzdem grüße

HALLO! ICH SUCHE DEN LIEDTITEL EINES OHRWURMES ODER DIE
INTERPRETIN. ICH WEISS NUR DIE ZEILE: SCHLIESS DIE TÜR
SCHLIESS DIE TÜR UND BITTE BITTE GEH.IM VORAUS SCHON MAL DANKE
FÜR EURE HILFE.

Tut mir leid, aber die Zeile sagt mir nichts.
LG
Heidi

HALLO! ICH SUCHE DEN LIEDTITEL EINES OHRWURMES ODER DIE
INTERPRETIN. ICH WEISS NUR DIE ZEILE: SCHLIESS DIE TÜR
SCHLIESS DIE TÜR UND BITTE BITTE GEH.IM VORAUS SCHON MAL DANKE
FÜR EURE HILFE.

Hallo und vielen dank für die Anfrage!
Der genannte Liedtext kommt mit diesem Wortlaut meines Wissens nach nur in dem Lied: „Schließ die Tür“ von Peter Sebastian vor. Zu finden ist der Song im Album „Achte auf mich“ von Peter Sebastian. Ich hoffe damit geholfen zu haben.
schöne Grüße

HALLO! ICH SUCHE DEN LIEDTITEL EINES OHRWURMES ODER DIE
INTERPRETIN. ICH WEISS NUR DIE ZEILE: SCHLIESS DIE TÜR
SCHLIESS DIE TÜR UND BITTE BITTE GEH.IM VORAUS SCHON MAL DANKE
FÜR EURE HILFE.