Suche einen Shop günstige Game Keys zu bekommen

Ich suche einen Shop wo ich günstige Keys bekomme.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hallo,

Das ist eine Vergleichsseite - Spiel eingeben, und die Seite listet alle Shops mit Preisen auf, geordnet nach dem Preis.

Gruß
Christian

Solche Shops gibt es viele. Aber achte immer darauf, dass der Anbieter Seriös ist, denn ansonsten kann es schnell sein, dass dein Key gesperrt wird oder noch schlimmer, dein ganzer Account gesperrt wird (also Steam, Ubisoft oder Origin). Halte dich vor allen Dingen von solchen Keys fern, die nur in Russland aktiviert werden können, bzw. du bei der Installation vorgaukeln mußt, dass du aus Russland kommst…

Meine erste Adresse ist immer HumbleBundle.com, der immer sehr interessante Bundles im Angebot hat, sowie auch Bundlestars.com. Letzterer hat mit seinen Bundles allerdings nachgelassen.

Bei G2A.com gibt es immer sehr spannende Deals, habe da aber auch schon gehört, dass sie illegale Keys hatten, wobei diese dann von G2A ersetzt wurden, sofern man eine Zusatzversicherung abgeschlossen hatte (kostet glaube ich noch mal 2 Euro oder so).

Gamesrocket.de ist ein Deutscher Anbieter und damit etwas Seriöser, weil er halt deutsche Ansprechpartner hat.

gamecard.mobi habe ich auch schon oft ohne Probleme bestellt.

Auf gog.com findest du in der Regel alte Spiele, die in der Regel für aktuelle Systeme aufgearbeitet wurden.

fast2play oder jetzt „kinguin“ habe ich auch schon zweimal ohne Probleme bestellt.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. HumbleBundle würde ich definitiv bookmarken, bzw. Newsletter eintragen, weil die alle paar Wochen ein „HumbleBundle“ haben, wo viele Vollpreistitel drin sind. Den Preis bestimmst du selber. Im Moment sind da Fireaxis Spiele drin (Civilization, UFO Enemy Unkown usw). Man wundert sich zunächst, ist aber wohl tatsächlich alles legal, weils halt mit Spenden ist…

Viel Spaß beim stöbern

Da kann ich meinen Vorredner nur bestätigen. Ich habe schon oft bei https://www.g2a.com/r/games-keys-more bestellt. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit illegalen Keys aber zur Not kann man eben die Zusatzversicherung abschließen.

Liebe Grüße,

Jeremy

g2a oder mmoga sind die besten und vertrauenswürdigsten meiner Meinung nach.