Suche Erotikfilm der 90'er

Hallo Zusammen, ich suche einen Erotikfilm und ich denke er wurde in den 90’ern Gedreht. Leider Kenne ich den Titel nicht mehr und nur noch ein Stück der Handlung.

Vielleicht kann Sich ja jemand von Euch erinnern und kennt den Titel über den ich mich sehr freuen würde. Der Film spielte in einem Hotel Showgewerbe in dem eine sehr heiße Frau arbeitete ihr Name war im Film „Tea“ sie hatte blondes schulterlanges gelockt oder gewelltes volles Haar.Das Hotel oder vielleicht auch Showgewerbe in dem einige Frauen angestellt waren wurde jede Nacht von einem strengen Typ mit schmalzig zurückgekämmten dunklen Haaren besucht oder der Mann war da vielleicht sogar angestellt. Der Mann war noch nicht so alt aber trug immer einen Gehstock mit einem silbernen Knauf bei sich.

In einer Scene sah man den Mann und eine Frau hinter einer Glasscheibe. Die Frau saß auf einem Hocker und der Mann stand vor ihr und hat der Frau den Knauf des Gehstocks eingeführt.Später im Film kam ein weiterer Mann hinzu er trug einen grauen Mantel und war scharf auf die Hauptdarstellerin „Tea“ welche auch nicht von ihm abgeneigt war.

Tea hat später noch einen anderen jüngeren Mann kennen gelernt oder es war sogar ihr Freund in einer späteren Scene Macht sie es am Stand mit ihrem Freund.

In einer weiteren Scene hält es der Mann im grauen Mantel (der mit Tea im Schriftverkehr steht und sich über diesem Weg mit ihr verabredet hat) nicht mehr aus und geht sehr erregt zur Verabredung und vögelt die Hauptdarstellerin in seinem grauen Mantel.

Der Film lief im Free TV.

Intimo?
Hi!

Du meinst nicht zufällig Intimo, oder?

Ich kann mich an die Handlung nicht wirklich erinnern, aber Eva Grimaldi fand ich toll und der Gehstock passt …

Der Film lief im Free TV.

Irgendwie hatte der damals eine 18er-Freigabe.

VG
Guido

VIELEN DANK,

genau den FIlm hab ich gesucht :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.