Suche etwas älteres französisches Lied

Hallo! Ich suche ein französisches Lied das ich zuletzt Mitte der 80er Jahre gehört habe. Wenn ich mich recht erinnere (ich war damals noch ein kleines Kind) war es im Beat-Stil (also eigentlich eher 60er/70er Jahre) und hatte am Ende vom Refrain das Wort „son“ oder „sonne“ im Sinne von „Klang“, gefolgt von einem grellen aber gleichmäßigen, abklingenden Geräusch, das zweimal erklang. Gesungen von einer Frau. Das Lied lief damals öfters, scheint also recht beliebt gewesen zu sein. Kennt jemand Interpret und Titel?

Poupée de cire, poupée de son (France Gall, 1965)?
Ist es das?

Gruß

hps

Ist es das?

… und zum Reinhören: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/975504… (3. Titel).

Gruß
Kreszenz

Hallo! Vielen Dank schonmal für das Engagement…
Nein das ist es lieder nicht! Ich hab auch bei youtube
schon stundenlang gesucht, es muss einfach jemand
gehört haben („bla bla blablaaa blablaaaa blabla blablaaablaablaaaa,
sonne[französisch, also ‚ssonn‘]“ ‚dönnggg, dönnggg (dönnggg)‘) )
Ein Lied weniger zum mitsingen, aber ich hab es als berühmt empfunden
damals. wer weiss vielleicht hatten wir es auch nur auf schallplatte
oder kassette und es kommt mir deshalb so berühmt vor.

Ich freue mich, das Rätsel ist gelöst, mich hat jemand hier per email
angeschrieben, das gesuchte Lied ist Brigitte Bardot mit „Harley Davidson“

Brigitte Bardot ‚Harley Davidson‘
Servus, zatzen:smile:)

ich wiederhole das hier nur, damit das Archiv auch was „davon hat“:smile:)
Vielleicht sucht ja noch jemand, was du gefunden hast!!

Schönes Wochenende, jenny