Suche gutes Fotostudio in Rhein Main Gebiet

Wie oben erwähnt suche ich ein sehr gutes Fotostudio in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung. Dabei soll es aber keins für Passbilder sein sondern ein richtiges Studio für Portrait, Familienfotos, Akt etc. Also mit der kompletten Ausstattung…
Wer kennt gute?

Hi,

für Passbilder sein sondern ein richtiges Studio für Portrait,
Familienfotos, Akt etc. Also mit der kompletten Ausstattung…
Wer kennt gute?

Ich kenne da einige. Etwas spezifischer müsstest Du allerdings doch sein. Die meisten machen ENTWEDER Akt & Co. ODER Portraits / Fashion & Co.
Willst Du eine bestimmte Serie bzw. Thema umsetzen? Wie ist denn Dein Budget? Oder suchst Du ein Mitestudio und bringst Model, Visa und Fotograf selbst mit? Soll es etwas grösseres sein wo man auch ein Auto mit reinfahren kann oder „nur“ einzelne Personen?

Gruß
h.

Es geht eigentlich lediglich um Familienfotos und vielleicht auch einzelne vom Paar oder vom Kind. Ich erwarte ein paar Accesoires und nicht die Standartfotos (Eltern nebeneinander, einer hält das Kind etc) sondern etwas kreatives, lustiges, originelles.

Idealerweise sollten sie einen Gutschein austellen für ein Familienshooting (ohne Angabe des Preises auf dem Gutschein). Das ganze für max. 180€.