Suche Liedname von youtube! Bitte helfen!

Hallo Leute, ich versuche schon seit längerem rauszufinden, wie der erste Titel in diesem Mix hier lautet:
http://de.youtube.com/watch?v=o9aw_GqLIOM&feature=re…
Am Anfang singt eine Frau One More Time und dann so was wie Trippin Is In Now.
Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Hi,
frag doch einfach in nem Textkommentar bei dem Video nach (in englisch).

Gruß Thomas

Hi,
frag doch einfach in nem Textkommentar bei dem Video nach (in
englisch).

Gruß Thomas

RE:
Das haben schon mehrere versucht, aber der Autor meldet sich nicht, leider :frowning: