Suche Simpsons Folge

Hallo;

…und zwar diese, wo Homer ins Fettgeschäft einsteigen will.
Irgendwann, als er und Bart das Fett aus der Schule klauen wollen, kommt ihnen Willi auf die Schliche.
Später reisst dieser sich das Hemd vom Leib und befiehlt der Köchin, ihn einzucremen.
(„es geht doch nichts über einen gut eingeölten Schotten“)

In der Folge lernt Lisa, glaube ich, eine neue Schülerin kennen, die frühreif ist.

Wäre toll, wenn jemand die Folge kennt und mir dann noch sagt, ob die auf der Season 3 Simpsons Collection drauf ist!!

Danke im Voraus.

-Nicole

Hi,

Wäre toll, wenn jemand die Folge kennt und mir dann noch sagt,
ob die auf der Season 3 Simpsons Collection drauf ist!!

das ist eine Folge aus der 10. Staffel, die wohl erst 2006 erscheinen wird, wenn man die bisherige Veröffentlichungfrequenz zugrunde legt.

Gruß,
Christian

hallo

suche eine bestiommte folge. in irgendeiner folge hat bart mal einen pool. alle kids kommen zu ihm und vergöttern ihn, glaub ich. dochnachher ist irgendwas mit dem wasser, worauf alle kinder krank werden. kennt die jemand namentlich? ich meine die folge, nciht die kinder. :smile:

danke

markus

aber wir haben doch erst 2004…
schöner Mist :confused:

Von den Halloween Folgen gibt es bisher auch nur „Treehouse of Horror“, dabei sind die so klasse.

Wieso dauert das solang (eine DVD zu pressen)?

Tschüss,
Nicole

Hej Markus,

das dürfte eine Folge aus Staffel 6 sein: ‚Bart of Darkness‘ oder auf deutsch ‚Ein grausiger Verdacht‘. Krank werden die Kinder da allerdings nicht, hier die Kurzzusammenfassung:
Die Simpsons haben einen neuen Swimmingpool. Plötzlich sind Bart und Lisa die beliebtesten Kinder der Stadt. Beim Spielen hat Bart etwas Pech. Er bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Von seinem Fenster aus beobachtet er den Nachbarn Flanders, der etwas in seinem Garten vergräbt. Und plötzlich fällt Bart auf, dass Mrs. Flanders seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ein grausiger Verdacht keimt in ihm: Haben die Flanders’ ein Familienmitglied beseitigt?

Grüße,
Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Der (wie immer unsinnige) deutsche Titel der Folge ist „Ein jeder kriegt sein Fett“.

Gruß!

geht doch einfach unter http://www.snpp.com (owt
hallo,
hier stheht nix,aber auch garnix

schöner Mist :confused:

Von den Halloween Folgen gibt es bisher auch nur „Treehouse of
Horror“, dabei sind die so klasse.

Wieso dauert das solang (eine DVD zu pressen)?

Ich denke, daß das was m it der Rechteverwertung zu tun hat. Die scheinen mit den Fernsehrechten noch soviel Geld zu verdienen, daß sie das nicht durch DVD-Veröffentlichungen gefährden wollen.

Gruß,
Christian