Suche Song der 80er Jahre

Hallo, ich suche einen Song aus den 80er Jahren, er war nicht so bekannt. Ein Mann mit heller Stimme sang folgendes: „It´s over so sudden“ und dann noch: „I made a deal with my eyes“ in dem Lied. Wer kann weiterhelfen?

Hallo,

Dicken - It’s all over (1985)?

3 Like

Hallo Kreszentia, das ging aber schnell. Ja das ist der Song. Mir ist der Interpret nicht eingefallen. Hatte damals sogar die Single in rotem Vinyl. Aber seit Jahrzehnten ist diese verschollen.
Ganz lieben Dank.

Übrigens, Dicken ist Jeff Pain von Mr. Big. Hatte ich bis dato auch nicht gewusst.