Suche temporäre E-Mail-Adresse

Moin moin.

Ich glaube hier wurde mal der Link dazu gepostet.

es gibt eine Internetseite, auf der kann man sich für ein oder zwei Stunden eine E-Mail-Adresse freischalten lassen. Die kann man nur für diesen kurzen Zeitraum nutzen (per Webinterface) um sich z.B. in irgendeinem Forum nur kurz mal anzumelden.

Vielen Dank, wer noch weiß, welche Seite das war/ist.

Danke.

es gibt eine Internetseite, auf der kann man sich für ein oder
zwei Stunden eine E-Mail-Adresse freischalten lassen. Die kann
man nur für diesen kurzen Zeitraum nutzen (per Webinterface)
um sich z.B. in irgendeinem Forum nur kurz mal anzumelden.

Es ist zwar nicht genau das, was Du suchst, aber Spamgourmet ist für diesen Zweck hervorragend:
http://www.spamgourmet.com/

LG
Stuffi

spamgourmet.com
z.B.

Gruß

Stefan

Vielen Dank Euch beiden.

Dank dem Hinweis auf das Wort „wegwerf“ habe ich mir die mir bekannte Seite er-googelt:

http://www.trash-mail.de/

Dort kann man nämlich ohne Angabe der eigenen Adresse den Dienst nutzen…
Gruß, Micha

Ach ja: Sternchen mit dickem Danke für die ultraschnelle Antwort (7 Minuten)!

Sinn der Sache

Moin moin.

Hi Mesle

Es gibt nichts was es nicht gibt, da bin ich mir sicher. Aber was ist der Vorteil eines solchen Dienstes? Komm einfach nicht drauf. Kommt man da nicht auf das Gleiche raus, wenn man sich zB eine bei Web.de nimmt und diese dann einfach nicht mehr benutzt? Nachteil für WEB.de sehe ich darin, das Speicherkapazitäten unsinnig belegt erden. Ist das der Grund?

Neugierig auf eine Erklärung :smile:

Gruß Stefan

Ich glaube hier wurde mal der Link dazu gepostet.

es gibt eine Internetseite, auf der kann man sich für ein oder
zwei Stunden eine E-Mail-Adresse freischalten lassen. Die kann
man nur für diesen kurzen Zeitraum nutzen (per Webinterface)
um sich z.B. in irgendeinem Forum nur kurz mal anzumelden.

Vielen Dank, wer noch weiß, welche Seite das war/ist.

Danke.

Hi Stefan,
soweit ich weiß gibt man bei web.de seine kompletten Daten an, ist also schonmal nicht anonym.
Ebenso wartet man auf Post mit dem Aktivierungscode, dauert.

Der Vorteil der Wegwerf-Adressen ist einfach, dass sie schnell zur Hand sind und weitestgehend anonym.

Gruß

Marcel

Aber was ist der Vorteil eines solchen Dienstes? Komm einfach nicht
drauf. Kommt man da nicht auf das Gleiche raus, wenn man sich
zB eine bei Web.de nimmt und diese dann einfach nicht mehr
benutzt?

Hi.

ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass man bei web.de/gmx.de usw. sich das Passwort merken muss. Zusätzlich natürlich zu dem richtigen Account den man noch hat.

Bei mailinator.com gehst Du bloss auf die Webseite, gibst Deinen Fake-Namen an und Violá. Perfekt.

Gruß, mesle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ob es die war, weiss ich nicht:

http://www.sofort-mail.de/index.php?new_a=ads

Und wer nach dem Sinn fragt, lese halt die FUCK äh FAQ-Seite:
http://www.sofort-mail.de/index.php?new_a=faq
(PS.: auch wer den Sinn kennt, hat bei den humorigen Antworten was zu lachen.

Have fun

Georg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo mesle,

das geht auch prima bei arcor. Dort kannst Du Dir neben Deiner Hauptadresse bis zu 9 weitere Mail-Adressen anlegen. Diese kannst Du beliebig oft erstellen und wieder löschen. Habe ich auch schon gemacht.

bubblegum

.