Suche Tool um IP-Adressen zu ändern

Hallo,
ich arbeite in zwei unterschiedlichen Netzwerken mit unterschiedlichen (festen) IP-Adressen.
Um nun Daten mit dem jeweils anderen Netz auszutauschen, muss ich ständig manuell die IP´s wechseln.
Kennt jemand ein Freewareprogramm, das diesen Vorgang automatisiert?
Danke im voraus.

Dies ist ein Doppelposting (Netzwerke). Ich dachte gestern, ich hätte die Lösung schon gefunden (http://setcookie.de/web/howto/details.php?id=56)dochdoch) leider wird bei dem Script der DNS nicht mit verändert.
Daher hier noch mal die Frage.
Evtl. kann ja ein Experte auch dieses Sript noch erweitern, so dass man die DNS-Adresse mit angeben kann.

Gruß
R.

nix Tool
selbst ist der Mann …

Hallo,

schau dir doch mal FAQ:439 an. Das ist genau das was du brauchst.

Grüße, olli

doch Tool
selbst ist der Mann …

Hallo,

schau dir doch mal http://linux04.wekanet-team.de/download/a5c/setupsnz… an. Das ist genau das was ich brauche. :wink:

Grüße, R.

Trotzdem danke für den Tipp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]