T-Shirts zum strippen? Leicht zerreißbarer

… Stoff - Wie heißt das? Wo gibts das zu kaufen?

Hallo, Stripper haben doch so spezielle T-Shirts, die sich super leicht zerreißen lassen. Wie heißen die Dinger und wo kann man die kaufen, ich werde leider überhaupt nicht fündig, weil mir anscheinend dieser „Fachbegriff“ fehlt.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Liebe Grüße

Jey

Hallo Jey,

hier kann ich dir leider gar nicht helfen, auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße
Artur

Hallo!
Bin nicht sicher, ob Du noch Interesse an einer Lösung Deines Problems hast.
Hier meine erste Idee dazu: Nimm ein handelsübliches T-shirt aus Baumwolle. Tauche dieses in Batteriesäure (wie lange musst Du testen) spüle anschließend gründlich mit Wasser und Seife zum neutralisieren und fetz Dir das Ding vom Leib.
2.Nimm das T-shirt, schneid es an den Stellen auf wos reißen soll und hefte es mit einem schnellreißenden Faden oder nähe Klettband
ein.
Gruß, Bert