Tattoo mit Babynamen - habt Ihr Ideen?

Man sollte niemals nie sagen.

http://www.n24.de/news/newsitem_4728609.html

Wer dort vorbeifährt, kann sich schlichtweg nicht vorstellen, wie das möglich ist.

Ich bleib trotzdem bei so gut wie nie. Egal aus welcher Richtung, der LKW müsste an der kleinsten Stelle 50 m freie Fläche, dann ein Nachbarhaus und dann wieder mind. 30 m freie Fläche überwinden, bis er bei uns wäre. An der größten Stelle müsste er mehrere km Wiese und Wald passieren und das auch noch bergauf, dann müsste er zwei Häuser niederräumen. Ich halte das für eher unmöglich.

Hallo,

ich denke da mal an die Folgen von Rauchen, die ganzen Verkehrstoten, Diabetiserkrankten, Rentnter infolge von Berufskrankheiten, … Alles Sachen die eigentlich nicht sein müßten (wir können doch alle auch laufen? Und muss man wirklich rauchen ? Man kann doch auch nur von Gemüse und Fleisch leben. ).

All das tragen wir alle mit - da finde ich den Anteil der Spätfolgen beim Tättowieren verschwindend gering.

Alleine das Essen einer Nuss kann zum Tod führen. ab jetzt vll besser nüsse verbieten? :wink:

Lg

Brenna

[MOD] Wahrscheinlich oder unwahrscheinlich OT
Hi,

nicht böse sein aber ihr seid ein bisschen vom Thema weg, daher ist hier jetzt mal schluss.

Happy Weekend
MeToo

1 Like

Hai!

Sorry aber das sind alles sogenannte Todschlagargumente, mit solch
einer Argumentation kann man alles rechtfertigen denn in
Entwicklungsländer hungern Kinder …

Es ging nicht darum ob z.B. Rauchen auch schädlich ist, hier ging
es um tätowieren und das ist ein unsinniges Risiko.

Der Plem

Hallo,

sicher können Entzündungen nach dem Stechen vorkommen - sie sind erstens sehr selten und zweitens auf mangelnde Hygiene und falsche Behandlung bei der eigenen Nachbehandlung zurück zu führen - oft ist es auch ein Stoff, der mit der Wunde in Berührung gekommen ist, Schmutz oder auch eine Pflasterallergie.

Heute achtet man auf allergieverträgliche Farben. Wenn man zu Nesselsucht neigt oder sonst ein allergischer Mensch ist, sollte man es lassen bzw. an einer unauffälligen Stelle am Körper einen Test mit Hautfarbe machen lassen.

Viele Grüße

Hai!

Wo ? - Na , da!

Sorry aber das sind alles sogenannte Todschlagargumente, mit
solch
einer Argumentation kann man alles rechtfertigen denn in
Entwicklungsländer hungern Kinder …

Stimmt, aber musste ich trotzdem los werden— bringt alles auch arbeitsplätze . Ist doch auch was, oder?

Es ging nicht darum ob z.B. Rauchen auch schädlich ist, hier
ging
es um tätowieren und das ist ein unsinniges Risiko.

Es ging hier aber der UP auch nicht um die Gefährlichkeit eines Tattoos, sondern um Ideen zur Gestaltung, genaugenommen ist Dein Beitrag damit auch überflüssig. :wink:

Lg

Brenna