The Crow Teil 3

Hallo!

Vor einiger Zeit kam ja in Amerika das Video zu THE CROW Teil 3 raus. Dieser Teil hieß dort „Salvation“ glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.

Nun lief vor einiger Zeit dieser dritte Teil von THE CROW auf Premiere World, sagte mir jemand, und daraufhin habe ich bei Amazon.de nach dem Video für den 3. Teil von THE CROW gesucht - aber nichts gefunden. Nur die Videos für den 1. und 2. Teil.

Nun frage ich - erscheint der Film auch einmal hier in Deutschland auf Video? Weiß jemand irgendetwas genaueres über den Film etc.?

Danke!

Gruß,
Ami666

[PS: Teil 1 war THE CROW mit Brandon Lee, Teil 2 war THE CROW - City of Angels mit Vincent Perez. Die Serie und auch den Pilotfilm dazu habe ich außen vor gelassen.]

Hier einige Infos zum Film: http://us.imdb.com/Title?0132910

Den gibt es jetzt auch seit einiger Zeit auf Video/DVD in den Videotheken - einfach mal nachfragen! :wink:

Liebe Grüße,
Justme

spar dein geld!!!
spar dein geld!!

the crow 2 war schon grottenschlecht und ich dachte es wär nicht mehr zu toppen! aber was bei crow 3 gezeigt wurde war ja wohl das absolut letzte!!

kai