Theater in London

Moin. Wir wollen für unseren London Trip gerne ein Pre-Theatre-Dinner buchen. Ist die Kombination mit Theaterkarten insgesamt günstiger und hat man Einfluss auf die Theaterplätze? Erfahrungswerte von England Experten wären mir wichtig, idealerweise auch von Theaterkundigen.

Hey,
ich war zwar schon häufiger im Theater, habe aber nie eine „Dinner + Tickets“ Kombi gebucht. Der Vorteil ist natürlich, dss man sich um nix mehr kümmern muss und ganz entspannt in den Abend startet. Die Suche nach einem netten Lokal zum Essen kann in London sehr schnell sehr schwierig werden. Preis und Leistung driften da gerne weit auseinander.
Wahrscheinlich kann man die Kategorie der Sitze bestimmen (da diese im Preis ja auch unterschiedlich sind), also Parkett oder 1. / 2. Rang, Seite oder Mitte.

Die Qualität auf der Bühne ist in London in aller Regel sehr hoch. Häufig sind auch sehr berühmte Namen in der Besetzung (aktuell Lenny Henry in einer tollen Shakespeare Produktion). Aber die Theater im Westend sind zum Teil erschreckend runtergekommen. Aber, wie gesagt, nicht vom bröckelnden Putz auf die Darstellung schließen.
Viel Spaß in London!