Thomson Fernseher geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

ich habe einen knapp 7 Jahre alten Thomson 32WX 410S zu Hause, der leider nicht mehr an geht.

Anfangs war er zwar von alleine und plötzlich aus gegangen, er lies sich aber wieder einschalten. Jetzt geht leider gar nichts mehr. Wenn ich den Fernseher mit der FB anschalten möchte, dann versucht er es kurz (knacken und gelbe Leuchte), geht dann aber sofort wieder aus (knacken und rote Leuchte).

Wenn ich dann erneut versuche, ihn anzuschalten dann blinkt die rote Leuchte. Fehlercode 25 müsste es dem Blinken zufolge sein. Laut einem anderen Forum bedeutet der Fehler 25: Geschaltete 5V nicht vorhanden.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und ob ich da unbedingt einen Techniker brauche. Lohnt sich die Reparatur überhaupt?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

hi, hier könnte auch ein netzteil defekt sein, bzw. nur ein spannungsbereich des netzteiles.
daher auf jeden fall prüfen und reparieren lassen.

mfg, sammy