Thunderbird-Daten von Windows nach Linux übernehme

Kann ich alle meine Daten und Einstellungen aus Thunderbird unter Windows, in ein Thunderbird unter Linux übernehmen?

Ja, ist das gleiche Programm. Unter Windows im Thunderbird exportieren und unter Linux importieren.

Gruß

Kann ich alle meine Daten und Einstellungen aus Thunderbird
unter Windows, in ein Thunderbird unter Linux übernehmen?

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, daß es eine Lösung dafür gibt, sogar einen gemeinsamen Ordner unter Windows anzulegen, auf den das Programm unter Linux zugreift. Ist allerdings Jahre her, daß ich mich damit beschäftigt habe- sorry

Kann ich alle meine Daten und Einstellungen aus Thunderbird
unter Windows, in ein Thunderbird unter Linux übernehmen?