Trimmerspule für Motortrimmer Matrix BMS 900-3 ?

Wer kann mir einen gängigen und am Markt erhältlichen Typen für eine Ersatztrimmerspule für das Gerät Matrix BMS 900-3 nennen?

Es dürfte sich um ein 10mm Gewinde und eine fadenstärke von 2,0 mm handeln. Der Spulendurchmesser liuegt bei ca. 11 cm (falls dies eine wichtige Größe ist).

Lt. Internetrecherche finde ich keine definierten Ersatzspulen für dieses Gerät. Auch auf der Homepage von Matrix selbst findet sich kein Hinweis.