Trockenbau Fenstersysteme

Hallo, ich suche Fenster, die man üblicherweise im Trockenbau verwendet. Kann mir jemand einen Anbieter nennen?
Danke, Husko

Hallo Husko,

meinst Du Fenster, die innerhalb eines Gebäudes in Trockenbauwänden montiert werden oder wo ist die Spezifikation?

Hallo, ich suche Fenster, die man üblicherweise im Trockenbau
verwendet.

Aussenfenster sind m. W. für Massivbau und Trockenbau identisch.

Kann mir jemand einen Anbieter nennen?

Sofern meine Einschätzung zutrifft, sollten dies nahezu alle Anbieter von Fenstern sein und ggf. haben die Modelle, welche besonders gut für Trockenbau-Montage geeignet sind?!

Danke, Husko

Wenns passt - bitte.