Trotz selbstbefriedigen kommt es einfach so

Hi,
ich bin mitten in der Pubertät und mein Penis ist etwas grösser geworden, so dass die Vorhaut nicht merh ganz die Eichel abdeckt. Seit einiger Zeit passiert es relativ oft (so 2x am tag min.), dass ich ohne Vorwarnung, wenn der Penis an zB an der Hose reibt einen Steifen kiege und gleich „komme“. Das ist halt vor allem peinlich wenn man in der Schule z.B. aufstehen muss und dann in Echtz „kommt“ - weil man ja das auch einem anmerkt(ich verwuch zwar so wenig wie möglich mir das anmerkwn zu lassen, aber iegendwie merkt man es halt doch -spätestens wenn der Samen durch die Hose (Badehose, Jeans, Training) drückt.
Bin sehr verwzeifelt - wer hat Rat?

Hi,
ich bin mitten in der Pubertät und mein Penis ist etwas
grösser geworden, so dass die Vorhaut nicht merh ganz die
Eichel abdeckt. Seit einiger Zeit passiert es relativ oft, dass ich ohne Vorwarnung, wenn der Penis an

an der Hose reibt einen Steifen kiege und gleich „komme“.

Das ist halt vor allem peinlich wenn man in der Schule z.B.
aufstehen muss. Bin sehr verwzeifelt - wer hat Rat?

Hallo Mrmax,
das kann ich sehr gut verstehen, dass dir die neue Situation Sorgen bereitet. Durch die Pubertät ist dein Penis gewachsen und die Eichel ist nun nicht mehr ganz von der Vorhaut bedeckt wie du schreibst. Durch den bisherigen Zustand ist die Eichel noch sehr empfindlich und reagiert sehr schnell auf Reizungen. Ich empfehle dir deine Vorhaut, wenn es bei dir möglich ist, ganz zurück zu lassen, also die Eichel ständig frei zu tragen (das ist dann so wie bei Besdchittenen). Das hat den Vorteil, dass sich deine Eichel etwas „abhärtet“ und nicht mehr so schnell auf äußere Reize reagiert. Das wird anfangs eine ungewohnte Umstellung für dich sein, aber nach einiger Zeit hast du dich (und auch deinen Penis) an das neue Tragegefühl gewöhnt und der plötzliche Erguss wird mit Sicherheit weniger werden. Außerdem hast du jetzt in der Pubertät eine häufigere Produktion der Samenflüssigkeit und auch ein extrem hohes Lustempfinden. Um einem plötzlichen Samenerguss vorzubeugen, würde ich mich kontrollierter und mehr selbstbefriedigen. Ich weiß nicht wie oft du das machst, aber ich empfehle dir es auch früh, bevor du zur Schule gehst nochmals selbst zu machen (eventuell beim Duschen), damit du nicht unkontrolliert einen Erguss bekommst. Wenn das nicht genügt, gibt es auch in der Schule Toiletten. Es ist gerade in der Pubertät so, dass der Eine es öfter machen muss als ein Anderer. Das wird sich nach der Pubertät normalisieren. Auf jeden Fall ist es nicht schädlich oder ungesund, wenn du dir selbst kontrolliert die Abgänge verschaffst. Auch wenn es im Augenblick mal öfter ist. Mach dir deshalb keine Gedanken. Du bist ein gesunder junger Mann. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps helfen.

hi, das problem habe ich auch sehr oft (hinzu kommt, dass ich auch noch halb beschnitten bin). wenn er hart wird, schlag die beine übernander, oder beug dich nach vorne, das hilft.

hast Du ein Problem mit der Vorhaut evtl.?

Naja, da kannst du eigentlich nicht viel machen. Außer verhindern, dass deine Eichel an deiner Boxer reibt.