türkisch-deutsch übersetzung

hallo kann mir jemand diese leider nicht sehr einfache konversation übersetzen

"leO çok yakışıklıymış :smiley: sen nerdesin ezgi neler oluyo

Şşş Ezgi bu Leoyla tanıştırsana beni ya :smiley::smiley::smiley:Adıda favori ismim Leo. Bilemicem (H)

dsahdds senin tipin diil aslında xD konuşamıyorum da ha çevirtcek çocuk bi yerden fln xD

Değiştire değiştire yaz çevirttiremez asdfa:smiley: Yok lan tuttum ben Leo yu *kaşgöz* abaza Türk kızıyla tanşmş oldu böylece:smiley:"

danke

Hallo Leo,

also auf 1 zu 1 übersetzen ist schwierig. Ich mach es so, dass Du es verstehst:

Leo sieht aktraktiv aus:smiley: Wo bist Du Ezgi, was läuft
Ezgi kannst du mich der Leo vorstellen.Schöne name Leo.Ich weiss nicht. Er ist nicht dein Typ.Ich kann nicht mehr weiter schreiben, Er wird es noch übersetzen lassen. Schreibe unverständlich, er wird es nicht hinkriegen zu übersetzen. Nein man ich hab Leo fixiert, irgendwie wird es dazu kommen, das er eine Bekanntschaft mit eine türkin bekommt.

Leo kurz gefasst, eine Braut ist scharf auf Dich Du Casanova.
Viel glück.