übersetzten aus dem chinesischen (?)

hallo,
kann mir vielleicht jemand folgende Sätze aus dem chinesischen (ist das überhaupt chinesisch?) übersetzen?

http://www.moosbart.de/sheet.gif

danke für jede art von hilfe!

moosbart

Hallo Moosbart,

ich habe einen Chinesen gefragt, der mir in gebrochenem Englisch eine Übersetzung angeboten hat, die ich nun holpernd ins Deutsche übersetze … es ist also bloß ein Versuch:

Hallo,

ich fahre in Urlaub
einem Gedankenblitz folgend, habe ich Pizza gemacht, bitte probiere Sie
(vielleicht ist sie kalt, aber das ist in Ordnung)
Thang Shun

Tja, hilft Dir das weiter?

Viele Grüße,

bigjisla

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
ich bin wieder ausgegangen.Die Pizza habe ich auf einen Einfall gemacht,
probier mal.(aber vielleicht schmeckt sie nicht mehr so gut weil die kalt war)

xxxx
01.aug.2003

klasse, danke!

der zettel lag eines tages bei mir auf dem balkon. dem inhalt zu folgen flog er wohl eher zufällig dorthin :smile:

trotzdem interessant zu erfahren, was diese für mich unlesbaren zeichen bedeuten.

also danke nochmal für eure antworten!

gruß
Steffen

Na, die Pizza ist dann mittlerweile wohl endgültig kalt geworden …

Grüße,

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich fahre in Urlaub

es sollte: ich gehe gleich spazieren oder spielen.

CU

Leon