Ukraine was war wirklich damals schuld?

Das Land wurde einfach verkauft mit nur einem Hintergedanken: Geld.

Das Land wurde einfach verkauft mit nur einem Hintergedanken:
Geld.

Wer hat welches Land an wen verkauft? Und es ist bei Verkäufen in der Regel Usus, dass Geld dabei eine Rolle spielt…

Hast Du Dir auch ein paar Quadratkilometer Ukraine zugelegt?

Mir wurde in Dezember auch angeboten auf dem Maidan zu fahren und für den „EU-Eintritt“ zu demonstrieren. Für jedes Molotov hat man 80 Euro bekommen.
Natürlich wurden die Menschen dort gekauft.
Ich habe natürlich abgelehnt da auch die Polizei normale Menschen sind die Familie haben und ihre Arbeit erledigt haben. Ausserdem standen die einfach unbewaffnet bevor auf die nicht geschossen wurde.
Was hat das Land jetzt? Tolle Veränderungen?
Heizkosten sind gestiegen, mit Russland zerstritten, Krieg, Armut und und und.
Klar war Janukowisch nicht der Beste Mensch auf Erden jedoch ging es allen mehr oder weniger gut und der hatte nur noch 1 Jahr.
Wer ist jetzt an der Macht? Faschisten! Es heißt dort jetzt nicht: Ich liebe mein Land sondern ich hasse alle anderen!!!

Ah, Du bist einer von der Front der „Faschisten“-Theorie. Na dann ist es ja nicht nötig, sich mit Dir auseinanderzusetzen.

Musst du auch nicht. Vetraue blind den Medien und dann ist alles gut!

Du weisst sicherlich auch wer Schuld an dem Absturz ist?