Umsatzsteuer Aktienoptionen

wie man in den Wald hineinruft… (owT)
owT=„ohne weiteren Text“

Ich sage jetzt nicht was ich denke denn sonst fliege ich hier raus.

(Zitat gelöscht) MOD

Du bist überheblich. Nur weil man einen Dipl hat muss man nicht so tun als wär man der Nabel der Welt. Und bei Deinem Deutsch könnte man meinen dass Du für die Gesetzestexte verantwortlich bist.

MOD Teilthread abgeschlossen
Hi,

es reicht.

Nicht dass du meinst, es gäbe hier keine Nettiquette.

Weiteres per Mail.

Ich habe deshalb diesen und den anderen Teilthread abgeschlossen.

Schöne Grüße
Cirwalda MOD Steuerrecht

Hi,

Aber da die Meinungen zu diesem Thema damit wohl schon
erschöpft sind bedanke ich mich und muss eben woanders
versuchen, eine Auskunft zu erhalten.

Wofür ich dir, auch als Mod, besonders dankbar bin.

Schöne Grüße
C.

War ja klar, bei anderen sagst Du natürlich nichts. Regeln hin oder her, die gelten ja wohl für jeden und nicht nur für die, die der Moderator nicht mag.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]