Unbekannte Band gehört/gesehen, aber leider kein Name :(

Hey Leute,

bitte helft mir weiter … bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Namen einer unbekannten Band.
Habe diese Band dieses Jahr im TV (eins festival, ein plus oder so) gesehen.
Es ging in Richtung Jazz. Der Sänger war schlank, groß und hatte etwas längere gelockte braune haare und trug ein weißes hemd sowie eine auffällige orange farbene Oasis-Brille. Markant war auch sein Gehstock auf dem Konzert, wo er sich ab und zu abstützte. Des Weiteren sang er auf einen kleinen Teppich, welcher auf der Bühne lag :wink:
Die Band oder Gruppe bestand aus etwa 7 Musikern, darunter ein Keyboarder, ein Schlagzeuger und ein Saxophonist.

Es wäre ein Traum, wenn mir jemand etwas zur Band sagen kann :smile: