Unsere Ernährung und Affen

hallo strubbel,

die pdf Info und weitere Literaturangaben hätte ich auch gerne, da bei mir die Ärzte der Meinung sind, dass meine Cholesterinwerte lebensbedrohlich sind und… da ich nachweislich max. 30 - 40 g meist hochwertige Fettsäuren zu mir nehme, - eben keinerlei Fett zu mir nehme. Das würde mich ungemein beruhigen

Danke für Mühe der ZUsendung
kikut

prof.dr.med.walter hartenbach: „die cholesterinlüge, das
märchen vom bösen cholesterin.“

Hi Strubbel,
dieser Professor hat auch noch ein anderes Buch geschrieben: „Was Ohren verraten - So erkennt man den Charakter“. Gerüchten zufolge ist er an seinem neuesten Werk: „Was Lippen verraten - So erkennt man den Charakter.“ Scheint ziemlich neben seiner Zunft zu liegen. Nur zur Aufklärung.
Gruß Fritz

hi fritz,
der liegt aber mit führenden herz- und stoffwechselexperten auf einer linie, das mit den ohren möcht ich lieber nicht kommentieren, da ich es nicht gelesen habe.
aber, wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich mehrere empfehlungen gegeben.
ich habe die falschheit der aussage über die schädlichkeit des C. übrigens schon in der ausbildung gehabt. aber da das in der bösen ddr war, war dies ja eh erstmal anzuzweifeln.
*ironieaus*

strubbel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Strubbel,

einen weitern pdf-artikel kann ich dir zusenden, der text ist
recht lang.

Den hätte ich auch gerne…

Dank & Gruß
Xelya

Das wird alles als Spinnkram abgetan, damit man sich nicht
damit belasten muß. Das Leben kann sooooo einfach sein

Klar, wenn man keine Ahnung hat, aber eine Meinung.
Damit lässt sich vortrefflich leben.
Machen viele.
Gruß
Rainer

Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Affen manchen von uns
etwas voraus haben.
Gruß Fritz

*lol*

Ich versuche ja echt, mich in keine Streits einzumischen, aber DER war jetzt gut :wink:))

Levay