Vergewaltigung Mann?!

verwirrter Witzkeks

Ja, das ist möglich.

Wage ich dir zu widersprechen!

Daran kann ich dich nicht hindern.

Schon mal gehört, dass Frauen bei sex. Stimulierung eine „gleitende Flüssigkeit“ produzieren ?

Donnerwetter!! Echt?? :smile:)) cleveres Kerlchen!

Irgendwie scheinst du mit der Fragestellung nicht klarzukommen, um die es hier ging?

Und was bei Männern passiert, wenn Sie stimuliert werden ?

Keine Ahnung! Klär mich auf!

Du kriegst doch keine Erektion gegen deinen Willen bzw deinen WIDERwillen !?!

Ich??? *ggg*

Möchtest du einen Gegenbeweis? :smile:))

Animaly

Nachfragen!

Ich hatte selbst in der Praxis sowohl Männer, denen es
passiert ist, als auch Frauen, die es getan haben. Wie das im
Falle einer Anzeige juristisch verhandelt würde, weiß ich
indes nicht, denn die betreffenden Frauen wurden nicht
angezeigt.

Hallo Animaly,

Du hast also in der Praxis Männer, die vergewaltigt worden sind? Denen man unter körperlicher Gewalt bzw. -androhung eine Erektion verschafft hat und den erigierten Penis zur Penetration mißbraucht hat? Ich kann es zwar kaum glauben, bin aber immer gerne bereit meinen Horizont zu erweitern. Du bist dir aber ganz sicher, dass es sich in diesen Fällen wirklich um eine Handlung gegen den Willen der Männer gehandelt hat? Es also keine Spielart im SM-Bereich war? Das hätte dann aber sicher nichts mit einer Vergewaltigung zu tun.

Eine berühmte Psychologin hat einmal gesagt: „SM fängt im Kopf an - -
und hört bei den meisten da auch auf“. Wo fängt die echte Vergewaltigung an und wo hört das SM-Spiel auf? Und wie zum Kuckuck erhalte ich eine Erektion, wenn ich diese nicht will bzw. der erotische Kontext fehlt?

Gruß,
Klaus

Hallo,

Danke dir für den Hinweis. Er war aber unnötig, weil mir das
bekannt ist.

gut. Mich hat´s nur gewundert, daß Du von „Unsinn“ gesprochen hast.

Ich bezog mich auf die vom Erstposter vermutlich gemeinte
Frage, ob es physiologisch möglich sei, daß eine Frau einem
Mann gegen seinen Willen eine Erektion verschafft und sich an
ihm dann selbst penetriert.

Eine Erektion kommt hin und wieder ohne und auch gegen den Willen des Mannes zustande. Auch die Penetration durch das nichterigierte Glied ist möglich und kann sogar therapeutisch angewendet werden. Sicherlich weißt Du das alles. Nur der Vollständigkeit halber und wegen der Ungläubigkeit mancher Mitlesenden sei es gesagt.

Körperliche Gewalt ist nicht nur mit körperlicher Überlegenheit
möglich.

Ja, da hast Du recht.

Ich hatte selbst in der Praxis sowohl Männer, denen es
passiert ist, als auch Frauen, die es getan haben.

Ich bezweifle nicht, daß es Vergewaltigung von Männern durch Frauen gibt, auch wenn sie wohl viel seltener ist als die von Frauen durch Männer.

Gruß,

Oliver Walter

1 Like

Männerparkplätze
Oliver!

Eine Erektion kommt hin und wieder ohne und auch gegen den
Willen des Mannes zustande. Auch die Penetration durch das
nichterigierte Glied ist möglich und kann sogar therapeutisch
angewendet werden. Sicherlich weißt Du das alles. Nur der
Vollständigkeit halber und wegen der Ungläubigkeit mancher
Mitlesenden sei es gesagt.
Ich bezweifle nicht, daß es Vergewaltigung von Männern durch
Frauen gibt, auch wenn sie wohl viel seltener ist als die von
Frauen durch Männer.

Ich bin etwas überrascht über den geschlechterübergreifenden Konsens. Wenn das alles so ist, fordere ich ab sofort Männerparkplätze in den Parkhäuser bzw. parke kackfrech auf den Frauenparkplätzen und verweise im Falle einer Ermahnung an Animalia und dich!

Gruß,
Klaus

… daß Du mich hier so anrufst?

Oliver!

Ich bin etwas überrascht über den geschlechterübergreifenden
Konsens.

Es scheint noch mehr als Überraschung dahinterzustecken.

Gruß,

Oliver Walter

1 Like

Hallo

auch wenn sie wohl viel seltener ist als die von Frauen durch Männer.

natürlich viel seltener. Der Poster wollte ja auch imho nur wissen, ob es überhaupt möglich ist.

Animaly

Männer! :wink:
Hallo

Du hast also in der Praxis Männer, die vergewaltigt worden
sind? Denen man unter körperlicher Gewalt bzw. -androhung eine
Erektion verschafft hat und den erigierten Penis zur
Penetration mißbraucht hat?

Ja. Leider ist es aus sicher akzeptierbaren Gründen und wegen der Seltenheit solcher Ereignisse nicht opportun, die genaueren Umstände zu schildern.

Du bist
dir aber ganz sicher, dass es sich in diesen Fällen wirklich
um eine Handlung gegen den Willen der Männer gehandelt hat?

Nicht nur das - in einem Fall hat er es sogar überhaupt nicht mitgekriegt, bzw. erst, als es zu spät war :smile:
Diese Frau hatte sich von ihm schwängern lassen. Übrigens ganz genau so, wie das „klassische“ Beispiel aus dem Alten Testament, auf das oben Metapher hinwies.

Es ist aber doch wirklich auch im gewaltfreien Raum kein großes Kunststück, bei angemessenem Tiefschlaf, ggf. durch Alk unterstützt, dem Herrn eine Erektion zu verschaffen, so daß er es erst merkt, wenn ich ihn mir bereits einverleibt habe!? Außerdem wies Oliver W. ja schon darauf hin, daß das auch ohne Erektion geht.

Eine berühmte Psychologin hat einmal gesagt: „SM fängt im Kopf
an - - und hört bei den meisten da auch auf“.

*lächel* Ich bin nicht berühmt und der Spruch ist nicht von mir erfunden.

Und wie zum Kuckuck erhalte ich eine Erektion, wenn ich diese nicht will
bzw. der erotische Kontext fehlt?

nun aber! Seit wann hat Erektion (oder Lubrikation) etwas mit Willen zu tun? Wenn das so wäre, hätte ich eine ganze Menge Patienten weniger gehabt :smile:
Versuche mal, wenn du eine hast, sie durch Willenskraft zum verschwinden zu bringen. Der erotische Kontext? Ein paar gezielte Berührungen oder ein paar gezielte Sprüche: schon ist ist er da (naturbelassene Funktionsfähigkeit „seinerseits“ vorausgesetzt).

Zur Willkürlichkeit: In manchen Fällen von Vergewaltigung erleben Frauen auch Lubrikation (vor Gericht eine sehr heikle Sache, weil da ignorante Vorurteile wieder Spielraum kriegen). Solche Dinge spielen sich eben weitgehend jenseits bewußter Kontrolle ab.

Wenn das Thema nicht so heikel wäre, würde ich sagen: das ist ja auch das schöne daran.

Animaly

zu meiner Erregung

Ich bin etwas überrascht über den geschlechterübergreifenden
Konsens.

Es scheint noch mehr als Überraschung dahinterzustecken.

Hallo Oliver,

ich habe mich gerade einmal auf die Couch begeben und über meine Erregung reflektiert. Ich habe leider, auch nach tiefem Hineinhorchen in mich selbst, nicht viel mehr als Überraschung zu Tage fördern könne. Vermutlich bin ich einfach nur blockiert, da eine Fehlanalyse deinerseits sicher im Bereich des Unmöglichen liegt.

Guten Abend,
Klaus

Männerbilder
Hallo

Ja. Leider ist es aus sicher akzeptierbaren Gründen und wegen
der Seltenheit solcher Ereignisse nicht opportun, die
genaueren Umstände zu schildern.

Schade, denn so richtig gelernt habe ich aus diesem Thread noch nicht. Deine obige Einleitung hat gewissermaßen eine geistige Erektion bei mir erzeugt, die finale Befriedigung bleibt mir aber leider verwehrt. :frowning:

Nicht nur das - in einem Fall hat er es sogar überhaupt nicht
mitgekriegt, bzw. erst, als es zu spät war :smile:

Da kann frau sehen, wie doof Männer sein können. In meiner Vorstellung habe ich einen quiekenden, angsterfüllten Mann gesehen, der sich standhaft gegen die eigene Standhaftigkeit zu erwehren versucht. Raffiniert und subtil, wie Frauen vorgehen können, verschläft so mancher Mann doch bierseelig seine eigene Vergewaltigung.

Außerdem wies Oliver W. ja schon darauf hin, daß das auch ohne
Erektion geht.

Auch das war mir neu. Ich dachte zunächst, jene Erfahrungen kommen mit dem Alter von ganz alleine und erzeugen mehr Frust als therapeutische Heilung.

nun aber! Seit wann hat Erektion (oder Lubrikation) etwas mit
Willen zu tun? Wenn das so wäre, hätte ich eine ganze Menge
Patienten weniger gehabt :smile:
Versuche mal, wenn du eine hast, sie durch Willenskraft zum
verschwinden zu bringen.

Ich werde daran arbeiten. Vielleicht komme ich mit der Nummer in den Zirkus?

Der erotische Kontext? Ein paar gezielte Berührungen

So wie „Spock“ in der TV-Serie „Enterprise“ mit seinem berühmten Griff ins Genick? Verrate nicht zuviel. Die Firma „Pfizer“ zahlt dir sicher ein Schweigegeld in Millionenhöhe!

oder ein paar gezielte Sprüche: schon ist ist er da (naturbelassene
Funktionsfähigkeit „seinerseits“ vorausgesetzt).

Das ohne Frage. Ach wie gut, dass niemand weiss, wie meine speziellen Reizwörter lauten :wink:

Gruß,
Klaus

Der ist echt gut. *ROFL*

Hallo,

während einem Gespräch ist man auf das Thema Vergewaltigung
gekommen. Natürlich redet man meistens von betroffenen
Frauen/Mädchen, aber kann es nicht auch den anderen Fall
geben?
Ob es schon vorgekommen ist, dass ein Mann von einer Frau z.B.
vergewaltigt worden ist? ich denke schon, dass dies möglich
ist, was haltet/wisst ihr davon/darüber?

Ich kann die Aussagen von animaly nicht zu 100 % nachvollziehen. Die Variante Sex im Suff schon aber den Rest …

Zuwenig beachtet wird in der Diskussion die Variante: Drogen und Medikamente. Ich kann mir vorstellen, dass man damit jemanden a) gefügig machen kann und b) durch manuelle oder medikamentöse (Viagra) Stimulation auch den steifen Penis organisiert bekommt. Somit wären die Voraussetzungen für die Vergewaltigung lt. Gesetz erfüllt.

Was mich in einem anderen Zusammenhang stutzig macht:
Das wenn es um das Thema Minderjährigen-Missbrauch (Sex mit 12-16 Jahrigen) Frauen nie als Täterinnen auftauchen.
m. E. gibt es da drei mgl. Erklärungen:
1.) die biologistische (Männer jagen, Frauen sind passiv)
2.) bedingt durch Erziehung sind Frauen zu 99,999999 % autoaggressiv und nicht wie Männer fremdaggressiv -> keine Gewalt an andere und daher an Jugendliche
3.) die Dunkelziffer ist hoch

Ich glaube an 2. und 3. im Verhältnis 1:3

Tschuess Marco.

Hallo,

während einem Gespräch ist man auf das Thema Vergewaltigung
gekommen. Natürlich redet man meistens von betroffenen
Frauen/Mädchen, aber kann es nicht auch den anderen Fall
geben?
Ob es schon vorgekommen ist, dass ein Mann von einer Frau z.B.
vergewaltigt worden ist? ich denke schon, dass dies möglich
ist, was haltet/wisst ihr davon/darüber?

wenn ein arbeitgeber seinen angestellten zwingt, gegen seinen willen zu strippen, ist das vergewaltigung.

Gruß

MiND

nein, dein vergewaltigungsbegriff ist mir zu eng. schon wenn du beim anderen durch auskühlen sexuelle erregung suggerierst, ist das vergewaltigung. jedes auskühlen des anderen, egal zu welchem zweck, zielt darauf, ihn körperlich abhängig und damit gefügig zu machen. wie aushungern und körperliche züchtigung.

gruß,

mittel & wege
Hallo,

Ich bezweifle nicht, daß es Vergewaltigung von Männern durch
Frauen gibt, auch wenn sie wohl viel seltener ist als die von
Frauen durch Männer.

nö, je mehr frau pro quadratmeter, umso schwerer hat es mann unauffällig zu bleiben. sobald frau alles, was mann tut, als primär sexuell motiviert kommentiert, macht frau mann arbeitsunfähig. egal wo.

Gruß,

hallo

Es ist aber doch wirklich auch im gewaltfreien Raum kein
großes Kunststück, bei angemessenem Tiefschlaf, ggf. durch Alk
unterstützt, dem Herrn eine Erektion zu verschaffen,

und genau das ist strafbar. wenn du pech hast, und der gute das von einem voyeur gesteckt bekommt, musst du zahlen.

gruß.