Wahrsagerin in Wolfsburg

Hallihallo, suche eine/n Wahrsager/in in Nähe Wolfsburg, Braunschweig und umgebung der oder die auch was taugt würde das gerne mal ausprobieren. Möchte aber halt nicht an einen Scharlatan geraten.
ich habe kein auto da sollte dieser auch mit Bus und Bahn zu erreichen sein.

Hallo. Ich bin eigentlich aus Berlin, in diesem Jahr aber deutschlandweit unterwegs. Termine und weitere Infos über mich erfährt du auf kartenlegen-berlin.de liebe grüße Stefanie Gralewski

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich berate am Telefon und vor Ort im Allgäu. Am Telefon ist die Qualität bei mir genauso gut, wie persönlicher Kontakt, aber das musst Du natürlich selbst entscheiden.
Ab morgen 8.30 Uhr bin ich wieder erreichbar.
www.kartenlegen4you.com

Lg Jana

Hallo Mystiria-
Ich bin wohl zu weit von Wolfsburg entfernt, war auch noch nie dort, den oder die ich empfehlen könnte.
In Wien würde ich jemanden kennen, der nach alter Tradition europäischer Wahrsagerei unentgeltlich seinen Rat zur Verfügung stellt- für mich ein Zeichen von unbeeinflusster Seriosität.
Alles Liebe
Wolfgang BIedermann

Wenn Sie wollen, suchen Sie nach mir im Internet. Dann werde ich Ihnen direkt am Telefon sagen, was mit dieser Person wird, an die Sie so viel denken müssen.

Alles Liebe und Gute

Rolf Schoenrock
Wahrsager

Ich wohne in Stuttgart keine Ahnung
Leider hast Du mich etwas gefragt das ich nicht weiß
Jedoch muß ich antworten

Hallo,es tut mir leid ich kann dirleider keine empfehlen.sorry

LG suzan

ich kann sehen was passiert , ich habe die gabe von dem Herrn Jesus Christus bekommen . Sag mir dein anliegen. Wohne in der umgebung von celle . Ich besitze keine Karten oder sonstiges . Ich vertraue ganz auf den Herrn Jesus Christus.