Wann kommt der nächste Kometen einschlag?

Da du deien Fragestellung so stellst wie es im Discover Channel (Permiere) bei der entdeckung neuer Planeten hingewiesen wurde schaue dir doch dort auch die Doku über Kometen an :smile:

PS: Der Bericht über das neue Dual Teleskop +2 kleine rotierende zusatzspiegel (1kHz rotation) in den Anden und der Nachfolger 2011 als Dual Weltraumteleskop finde ich klasse gemacht und toll zu sehen (Wie Sendung mit der Mauzs für Erwachsene *fg*) wie es hergestellt wird.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]